Aaden: Batterieladegerät für den Schreibtisch

Bluelounge stellt kompaktes und formschönes Batterieladegerät vor

Bamberg, am 17. September 2015 – Werden die Batterien der kabellosen Computermaus oder Tastatur langsam schwach, ist Aaden zur Stelle und lädt sie wieder auf. Über einen USB-Stecker wird das Ladegerät mit einem PC verbunden und ist nicht zuletzt aufgrund seines schlichten Designs ein unerlässliches Hilfsmittel für jeden Arbeitsplatz am Schreibtisch.

Auf der Unterseite bietet das quadratische Gehäuse Platz für zwei AA Batterien, deren jeweiliger Ladestatus über ein rot oder grün leuchtendes Lämpchen angezeigt wird. So versteckt lassen sich die Akkus bequem nebenbei aufladen und bleiben stets in Griffweite. Wie gewohnt legte Bluelounge Wert auf ein formschönes und funktionales Design, sodass auch Aaden sich harmonisch in die Arbeitsumgebung einfügt. In dezentem Schwarz gehalten ist das Batterieladegerät ab sofort für einen Preis von 19,95 Euro im Handel erhältlich.

Auf einen Blick:

• Formschönes Ladegerät für zwei AA-Batterien
  • Mit USB-Stecker und zwei getrennten Ladestatusanzeigen
  • Batterien werden auf der Unterseite eingelegt
  • Preis: 19,95 Euro

Folgende Dateien stehen zum Download bereit:

PDF: 170915_PM_Aaden

Hochauflösendes Bildmaterial:

Video:

Über Bluelounge
Bluelounge ist ein mehrfach ausgezeichnetes, internationales Design-Studio und bekannt für Produkte, die einfache und doch clevere Lösungen für den Alltag bieten. Unter der kreativen Leitung des Mitbegründers Dominic Symons vereinen die Entwickler Innovation und Design zu praktischen Helfern, auf die man nicht mehr verzichten möchte. www.bluelounge.com

Soular   Distribution