Bluelounge MiniDock jetzt mit Lightning Anschluss

Bamberg, im Mai 2013 – Das Design-Label Bluelounge macht dem leidigen Ladekabel-Strippengewirr der Lightning-Device-Generation ein Ende. Ab sofort können iPhone 5 oder iPod Touch 5G über das praktische MiniDock geladen werden. Wie schon für den 30-Pin-Anschluss, wird der MiniDock einfach an den Apple USB Power Adapter gesteckt. So können die wertvollen Geräte beim Laden einfach obenauf stehen und nicht am Kabel auf dem Boden oder zwischen Unterlagen auf dem Tisch herumliegen. Für mehr Benutzerfreundlichkeit und einen besseren Schutz des kleinen Lightnings, ist der Connector flexibel und hat einen Spielraum von ca. 15 Grad nach Vorne und Hinten.

Immer mit dabei: Das kleine Design des MiniDocks ermöglicht es ihm, in jeder Taschen Platz zu finden.

Erhältlich ist der Lightning MiniDock in der EU- sowie UK-Variante im Online-Shop unter www.bluelounge.com oder bei gutsortierten Apple Fachhändlern zu einem Preis von 39,95 Euro.

Folgende Dateien stehen zum Download bereit

Word-Doc
1305_Ticker_Bluelounge_MDL

1305_Ticker_Bluelounge_MDL

Hochauflösendes Bildmaterial

Über Bluelounge
Bluelounge ist die Ideenschmiede für Produkte, die unserer Leben vereinfachen. Das mehrfach ausgezeichnete, internationale Design-Studio für innovative und elegante Produkte wurde 1999 in Kalifornien durch Melissa Sunjaya und Dominic Symons gegründet. Durch die kreative Vermischung von Melissas indonesischen und Dominics amerikanischer/schweizer Wurzeln, kommt bei ihrem Design eine exzellente Kombination heraus. Ihre Produkte zeugen von Scharfsinn, Einfachheit und praktischer Anwendbarkeit.