Nov 13 2012

Take a rest, Smartphone!

Bamberg, am 13. November 2012 – Bluelounge, das kreative Designlabel aus Singapur, launcht den Smartphone Stand Milo in Aluminium. Ab sofort dürfen sich das neue iPhone 5 und alle seine Vorgänger sowie Smartphone-Kollegen an dem stylishen Stand ausruhen. Auf Apple-dominierten Schreibtischen fügt sich der neue Stand vom Design her optimal ein. Da der Kopf weiß bzw. schwarz ist, spiegelt sich darin die gleiche stylishe Farb- und Oberflächen-Kombination wie beim iPhone 5 wider.

„Die Popularität des Milo aus Kunststoff hat uns total überrascht,“ sagt Dominic Symons, Creative Director von Bluelounge. „Daher wollte ich noch eine weitere Version machen, die edler und aus hochwertigerem Material, aber dennoch preislich erschwinglich ist. Dabei herausgekommen ist Milo aus Aluminium.“

Einfach anziehend

Das Prinzip von Milo ist so einfach wie genial. Das Smartphone wird einfach an die Oberfläche mit seinen Millionen kleiner Saugnäpfe gedrückt. Diese halten das Device in jedem beliebigen Winkel – und das ohne Kleber zu verwenden oder klebrige Rückstände zu hinterlassen. Auch die Unterseite wurde mit dieser speziellen Technik ausgestattet, so hat Milo immer einen festen Stand. Wenn sich auf der Oberfläche zu viel Staub abgesetzt hat, kann Milo ganz einfach mit einem Klebestreifen gereinigt werden. Texturierte, perforierte oder gummierte Geräte können sich anlehnen und finden unten im Stand Halt.

Heute ist Verkaufsstart

Der neue Milo aus Aluminium ist in den Farbvarianten Aluminium Schwarz oder Aluminium Weiß zu einem Preis von 29,95 Euro (UVP, inkl. MwSt.) zum Beispiel bei ausgewählten Apple-Resellern erhältlich oder im Online-Shop unter www.bluelounge.com

Folgende Dateien stehen zum Download bereit

Word-Doc

1211_PM_Soular_Bluelounge_Milo-Alu

PDF

1211_PM_Soular_Bluelounge_Milo-Alu

Hochauflösendes Bildmaterial