Bluelounge’s Pixi – die modernen Kabelbinder

Die flexiblen Mehrzweckverschlüsse bündeln und sichern alles, was möglich ist

Bamberg, am 27. Mai 2015 – Um schnell etwas aneinander zu binden, zu bündeln oder zu befestigen, wird gerne zu den altbewährten Kabelbindern gegriffen. Doch nun tritt Pixi in Konkurrenz damit. Bluelounge präsentiert praktische und wiederverwendbare Verschlüsse, die ausgestattet mit einem flexiblen Gummiseil für alle Zwecke geeignet sind.

Simples Konzept mit einem Maximum an Flexibilität
Pixi verfügt über ein rundes, elastisches Gummiseil in verschiedenen Größen, welches einfach in die Öffnung des Clips eingeklemmt wird. Die beiden Seiten des Seils legen sich beim Festziehen nebeneinander und können so nicht mehr herausrutschen. Genauso leicht lässt sich der Verschluss wieder öffnen. Pixi ist flexibel, nachhaltig und lässt sich immer wieder verwenden.

Verschiedene Größen für verschiedene Zwecke
Damit lässt sich alles Vorstellbare bündeln oder verschließen: Ob Kabel oder Gartenschläuche, Tüten, Yogamatten, Stifte oder Bücher – für jeden Zweck bietet Bluelounge die passenden Größen. Die Small-Version besteht aus 8 Pixi (12 und 20 cm) in den Farben Grau/Schwarz oder Orange/Blau. Das Medium-Pack ist mit 6 Stück (32 und 44 cm) in Grün/Schwarz und die Large-Variante mit 4 Stück (56 und 84 cm) in Rot/Schwarz ausgestattet.

Preis und Verfügbarkeit
Alle drei Verpackungsgrößen sind ab sofort zu einem Preis von 12,95 Euro (UVP inkl. MwSt.) im Handel oder online unter www.bluelounge.com und www.technikdirekt.de erhältlich.

Auf einen Blick:

• Praktische Mehrzweckverschlüsse zur Bündelung und Sicherung von Gegenständen
  • Flexibles Gummiseil mit Befestigungsclip
  • Wiederverwendbar
  • In 3 Größen: Small (je 4 Pixi mit 12/20 cm), Medium (je 3 mit 32/44 cm) und Large (je 2 mit 56/84 cm)
  • Preis: 12,95 Euro

Folgende Dateien stehen zum Download bereit:

PDF: 2705_PM_Pixi

Video zum Download: PIXI

Bildmaterial:

Video:

Über Bluelounge