Liebling, ich habe die CableDrops geschrumpft

Bamberg, 22. Oktober 2013 – Bluelounge, Design-Brand und Ideenschmiede mit Sitz in Singapur und LA, bietet die praktischen CableDrops jetzt auch im Mini-Format. Gleiche Vorteile, kleinere Größe: Die neuen

CableDrop Mini werden jetzt den immer dünneren und leichteren Kabeln gerecht. „Das Lightning-Kabel zum Beispiel ist so schmal, dass es ganz einfach durch unsere CableDrops hindurch rutschen konnte“, sagt Dominic Symons, Creative Director von Bluelounge. „Daher haben wir sie einfach eine Nummer kleiner gemacht und die CableDrop Minis sind entstanden. Genau wie die großen Originale umschließen sie sanft die Kabel, damit deren Anschlüsse immer in Reichweite sind.“

Ab sofort braucht also niemand mehr Sorge zu haben, das sein Kabel hinter den Schreibtisch oder das Nachtschränkchen rutscht. Einfach ein CableDrop Mini mit seiner selbstklebenden Seite anbringen und schon kann nichts mehr so einfach verschwinden.

Erhältlich sind die CableDrop Minis in den Farben Schwarz und Weiß zu einem UVP von 9,99 Euro. Jede Packung enthält neun der neuen CableDrop Mini und wird besonders für die Verwendung mit Apple Lightning- oder Micro-USB-Kabel empfohlen.

Für den Fachhandel ist Soular der Distributionspartner, Endkunden können die CableDrops Mini von Bluelounge im Online-Shop unter www.bluelounge.com oder bei gutsortierten Apple Premium Resellern bekommen.

Folgende Dateien stehen zum Download bereit

Word-Doc

1310_PM_CableDropMini

1310_PM_CableDropMini