Danalock V3 HomeKit ist nun in Apple Stores erhältlich

Ab sofort ist die HomeKit-Variante des smarten Türschlosses Danalock V3 europaweit in Apple Stores und im Apple Onlineshop verfügbar.

Bamberg, 15. Juni 2018 – Die HomeKit-Version des smarten Türschlosses Danalock V3 ist nun in Deutschland und mehr als 20 weiteren europäischen Ländern in Apple Stores und online bei Apple verfügbar. Das Danalock V3 ist das erste und einzige intelligente Türschloss, dass mit Apple HomeKit und der Home-App auf dem europäischen Markt kompatibel ist. Mit dem Danalock V3 können Nutzer ein kabelloses, intelligentes Türschloss in ihr HomeKit-System integrieren und so bequem und einfach den Zugang zu ihrem Haus via iPhone oder iPad steuern.

Download PDF | www.apple.com | www.smartlock.de

• Ab sofort ist das Danalock V3 mit HomeKit-Unterstützung in Apple Stores und online bei Apple in Deutschland und über 20 weiteren, europäischen Ländern erhältlich
  • Steuerung über Siri und Vernetzung mit anderen HomeKit-fähigen Smart-Home-Geräten über ein Apple-TV-Gerät wird möglich
  • Kompatibel mit Home-App von Apple
  • Online unter www.apple.com für 249,95 Euro inklusive Schließzylinder verfügbar

„Hey Siri, öffne die Haustür.“
Das smarte Türschloss Danalock ist eine intelligente Lösung, um den Zutritt zum eigenen Haus bequemer und sicherer zu gestalten. „Hey Siri, öffne die Haustür“ oder „Hey Siri, ist die Haustür verschlossen?“ — mit diesen und ähnlichen Sprachbefehlen lässt sich das Schloss einfach über Sprachsteuerung bedienen. Mithilfe eines Apple-TV-Gerätes als Steuerungszentrale und der Home-App von Apple lässt sich das Schloss mit anderen Smart-Home-Produkten vernetzen. Beispielsweise sieht der Nutzer dann auf seinem iPhone, wer vor der Eingangstür steht und öffnet bei Bedarf das Danalock aus der Ferne. Auch automatisierte Szenarien nach dem Wenn-Dann-Prinzip werden möglich: Sobald das Danalock verriegelt, sollen alle Lampen ausgeschaltet und die Alarmanlage aktiviert werden.

Das HomeKit-fähige Danalock V3 ist ab sofort in Deutschland, Österreich und weiteren europäischen Ländern sowohl im stationären Handel in Apple Stores als auch online bei Apple erhältlich. Der Preis liegt bei 249,95 Euro inklusive eines längenverstellbaren Sicherheitszylinders.

Weitere Informationen zum Danalock V3 HomeKit: