News: Danalock Web ermöglicht eine übersichtliche Benutzer- und Zugangsverwaltung am PC

Bamberg, 13. Dezember 2017 – Das Türschloss Danlaock V3 ist eine smarte Lösung, um Gästen, Freunden oder Mitarbeitern den Zutritt zum Haus oder Büro sicher und bequem zu gewähren. Um den Überblick nicht zu verlieren, ermöglicht der neue Online-Zugang Danalock Web eine einfache Verwaltung von Benutzern, Schlössern und Zugängen bequem am Computer.

Download PDF | www.smartlock.de

Alle Fakten kurz gefasst:

• Neuer Webservice von Danalock erleichtert die Verwaltung von Benutzern, Schlössern und Zugängen für Administratoren am Computer
  • Zugangsberechtigungen lassen sich schnell und einfach verschicken oder mit nur einem Klick wieder entziehen
  • Batteriestatus aller Schlösser ist auf einen Blick sichtbar
  • Benutzer können in Gruppen zusammengefasst, Aktivitätenprotokolle eingesehen und Schlösser wieder gelöscht werden
  • Link: www.smartlock.de/web

Nicht den Überblick verlieren
In der Danalock-Deutschland-App lassen sich beliebig viele Danalock-Schlösser und Benutzer anlegen. Mit steigender Anzahl wächst jedoch der Verwaltungsaufwand und die Übersicht kann schnell verloren gehen. Abhilfe schafft der neue Online-Zugang Danalock Web, der Administratoren ermöglicht, alle Türschlösser und Zugänge bequem am Computer zu verwalten.

Einfach und intuitiv
Nach dem Einloggen sind alle Schlösser und Benutzer in einer übersichtlichen Tabelle aufgelistet. Die Zugangsberechtigungen sind farbig markiert, sodass der Administrator auf einen Blick erkennt, welche Nutzer einen dauerhaften, zeitbegrenzten oder wiederkehrenden Zugriff auf das jeweilige Schloss haben. Mit nur wenigen Klicks lassen sich neue Nutzer einladen, Berechtigungen bearbeiten und auch wieder löschen. Sollen mehrere Personen Zugang zu einem Schloss erhalten, können Gruppen erstellt werden. Das ist insbesondere für Unternehmen und Geschäftsräume eine ideale Lösung, um Übersichtlichkeit zu schaffen und die Zutrittsverwaltung zu erleichtern. Bei jedem Schloss kann ein Aktivitätenprotokoll aufgerufen werden, um nachvollziehen zu können, wer wann die Tür per Smartphone auf- und zugesperrt hat. Ein weiteres praktisches Feature ist die Batterieanzeige jedes Schlosses: So behält der Administrator stets den Ladestatus im Blick und kann bei Bedarf schon Ersatzbatterien bereit halten.

Erreichbarkeit
Danalock Web ist über www.smartlock.de/web erreichbar. Zum Einloggen sind die selben Zugangsdaten wie für die Danalock-Deutschland-App erforderlich.

Weitere Informationen zum Danalock V3: http://presse.soular.de/danalock-v3/

Bildergalerie: