Soular ist exklusiver Distributor von SmarterStand™

Das amerikanische Brand SmarterStand™  verständigt sich mit dem Bamberger Unternehmen Soular auf Zusammenarbeit

Bamberg, im November 2012 – Soular, trendorientierter Distributor für hochwertige Apple-Accessoires, ist ab sofort exklusiver Distributor für das erfolgreiche Kickstarter-Projekt „Smarter Stand™“. Mitte Juni präsentierte der bekannte App-Entwickler Dotan Saguy sein Design-Projekt „SmarterStand™“ auf der Kreativ-Plattform Kickstarter und erreichte bereits nach 24 Stunden das Ziel. Der SmarterStand™ verwandelt Apples Smart Cover in einen praktischen Multi-Positions-Stand für das iPad. Bisher nur online zu erwerben, liefert Soular den minimalistischen Stand ab sofort in Deutschland und Österreich an (Apple-) Fachhändler.

„Wir freuen uns, einen so innovativen und aufstrebenden Partner wie Soular in Deutschland gefunden zu haben“, berichtet Max Heath-Brown, CEO für Pointblank International, Europa-Repräsentant von SmarterStand™. „So können wir gleich von Beginn an auf ein gut ausgebautes und bestehendes Vertriebsnetz zurückgreifen.“

„Wenn man sich anschaut, was für begeistertes Feedback die User auf Kickstarter.com zum SmarterStand™ gegeben haben, war es für uns keine Frage, ob wir das Brand mit in unser Portfolio nehmen“, sagt Stephan Düchtel, Inhaber von Soular. „Wir wollen unseren Kunden immer das Außergewöhnliche und Individuelle bieten – da passt SmarterStand™ einfach zu uns.“

Vorerst wird das Produkt in Clear und Schwarz zu einem UVP (inkl. MwSt.) von 14,90 Euro in das Angebot von Soular aufgenommen werden. Über weitere Kooperationen mit dem Brand ist der Distributor bereits im Gespräch.

Folgende Dateien stehen zum Download bereit

Word-Doc