Ein Hauch von einem Etwas

Ultradünner Schutz für das schwarze iPhone 4/4S

Bamberg, im Mai 2012 – Es ist weder Case noch Folie. Es ist ultradünn, aus hochwertigem Aluminium, poliert und passt nur dem schwarzen iPhone 4/4S. Aber was ist es denn nun? Bone bringt mit dem Shimmer eine Art Back-Clip für das iPhone. Wird es an die Rückseite angedrückt, hält es lediglich durch die verdrängte Luft und legt sich noch minimal über den Rand des iPhones. Da das weiße iPhone etwas größer ist, funktioniert es dort leider nicht.

Die User können zwischen der navy grünen Pinguin-Variante und den poppig bunten Pinguinen wählen. Als extra Gimmick ist für den Kopfhörer-Port ein kleiner Pinguin dabei. Dieser wird in die Buchse gesteckt und bewahrt den Anschluss vor Krümeln und Staub.

  • Handgemacht aus dem hochwertigem ultradünnen Aluminium.
  • Poliert, besonders leicht und trägt nicht auf
  • Kompatibel nur mit der schwarzen Version des iPhone 4/4S.

iPhone-Liebhaber finden die Pinguin-Cover im gutsortierten Apple Fachhandel zu einem Preis von 24,90 Euro (UVP, inkl. MwSt.). Für deutsche und österreichische Fachhändler ist Soular der Distributionspartner. www.soular.de

Folgende Dateien stehen zum Download bereit

Word-Doc

1205_soular_Ticker_Bone-Shimmer

PDF

1205_soular_Ticker_Bone-Shimmer

Hochauflösendes Bildmaterial