Für jeden nun das Richtige dabei

BlueLounge erweitert seine Kii-Serie um einen Kii Micro-USB

Bamberg, im Mai 2014 – Waren bisher die Freuden einen Kii Stecker von blueLounge zu besitzen nur den Apple-Verwendern vergönnt, so können sich seit kurzer Zeit auch andere Smartphone-, MP3-Player- und Tablet-Nutzer von den Vorteilen überzeugen. Der praktische Lade- und Synchronisationshelfer ist nun in einer Micro-USB-Ausführung zu haben.

Gut getarnt als Schlüssel ist der Kii immer dabei und im Bedarfsfall schnell und bequem einsetzbar. Der duale Stecker verfügt auf der einen Seite über einen herkömmlichen USB-Anschluss und auf der anderen Seite über einen Micro-USB oder eben für iFans über einen Lightning- oder 30-Pin-Anschluss. Die Stecker sind aus Metall, die Verbindung dazwischen ist dagegen für mehr Flexibilität aus TPU gestaltet. Die Geräte können so beispielsweise einfach mit einem Laptop verbunden werden ohne auf ein Ladegerät oder ein langes USB-Kabel zurückgreifen zu müssen. Bei Nichtgebrauch baumelt der kompakte Kii unauffällig am Schlüsselbund und der Micro-USB-Stecker ist sicher im Schlüsselkopf aus Aluminium geschützt. Dank des Self-Lock-Systems werden die beiden Teile des Kiis fest zusammengehalten und können nur getrennt werden, wenn der kleine Knopf am Schlüsselkopf nach oben geschoben wird.

Der Kii mit einem 30-Pin-Anschluss ist in Schwarz zu einem UVP von 19,95 Euro (inkl. MwSt.) erhältlich. Die Micro-USB- und Lightning-Version hingegen sowohl in Schwarz, als auch in Weiß/Aluminium zu einem UVP von 24,95 Euro (inkl. MwSt.) und 39,95 Euro (inkl. MwSt.) ab sofort auf www.bluelounge.com und im gutsortierten  Fachhandel.

Folgende Dateien stehen zum Download bereit:

Word-Doc: 2305_Kii Micro-USB_Bluelounge

PDF: 2305_Kii Micro-USB_Bluelounge

Hochauflösendes Bildmaterial:

Bluelounge Media Gallery

Über Bluelounge
Bluelounge ist die Ideenschmiede für Produkte, die unser Leben vereinfachen. Das mehrfach ausgezeichnete, internationale Design-Studio für innovative und elegante Produkte wurde 1999 in Kalifornien durch Melissa Sunjaya und Dominic Symons gegründet. Durch die kreative Vermischung von Melissas indonesischen und Dominics amerikanischer/schweizer Wurzeln, kommt bei ihrem Design eine exzellente Kombination heraus. Ihre Produkte zeugen von Scharfsinn, Einfachheit und praktischer Anwendbarkeit. www.bluelounge.com

Soular Distribution
Der junge Distributor Soular steht für qualitative hochwertige Produkte zur Ergänzung des Apple-Portfolios. Besonderes Augenmerk legt das trendorientiere Unternehmen auf innovatives und anspruchsvolles Design. Zu den betreuten Marken gehören unter anderem das kanadische Label iSkin, das Design Label blueLounge sowie Kanex, führender Anbieter Apple- und IOS-Connectivity-Lösungen. www.soular.de