Okt 26 2011

Für Vielschreiber – Das keyPAD von Scosche

Bamberg, im Oktober 2011 – iPads sind toll, aber nichts für Vielschreiber. Ihnen fehlt die richtige Tastatur. Klar, dafür sind sie auch nicht gemacht. Aber schön wäre es schon, wenn kreative Eingebungen schnell mal runtergeschrieben werden könnten, oder? Für alle, die mehr als nur ein paar Wörter schreiben und deren Finger einfach zu groß für die Touchscreen-Buchstaben sind, gibt es jetzt das keyPAD. Scosche verbindet damit den Komfort einer Bluetooth-Tastatur mit dem Schutz eines Leder-Folios. Während das iPad 2 im Folio ein angenehmes und rutschsicheres Plätzchen im Wildleder-Inneren hat, wird die Bluetooth-Tastatur einfach magnetisch im Folio befestigt. Jetzt noch über Bluetooth mit dem iPad 2 verbunden, fliegen die Finger geradezu über die angenehm soften Tasten. Aber Vorsicht, hier wir ein Y für ein Z vorgemacht: Es handelt sich nämlich um die englische Tastenkombination, also um die QWERTY-Anordnung.
Gut für unterwegs: Die Bluetooth-Tastatur hält auch mal Tee- oder Cafe-Überschwemmungen stand.

keyPAD, das hochwertig verarbeitete Leder-Folio inklusive der Bluetooth Tastatur ist zu einem UVP von 89,99 (inkl. MwSt.) zum Beispiel im Scosche Onlineshop unter www.scosche.eu erhältlich. Für deutsche und österreichische Fachhändler ist Soular Distributionspartner.

Folgende Dateien stehen zum Download bereit

Word-Datei
1110_Ticker_Scosche_keyPAD

PDF
1110_Ticker_Scosche_keyPAD

Bildmaterial