Kabel verwandle Dich

Rolio von Bluelounge macht aus dem Apple Lightning-Kabel eine Wand-Dock Ladestation

Bamberg, 1. Oktober 2013 – Überraschend einfach, absolut funktional und formschönes Design: Bluelounge, Design-Brand und Ideenschmiede mit Sitz in Singapur und LA, präsentiert heute offiziell Rolio. Ein bescheidenes weißes Quadrat, welches das Apples Lightning-Ladekabel wie bei einem Jo-Jo ordentlich aufrollt und bei Bedarf in eine Wand-Dock Ladestation verwandelt. Dazu wird lediglich die USB-Seite des Kabels durch die angewinkelte Öffnung in der Mitte gesteckt, mit dem Apple Ladeadapter verbunden und schon geht’s ab in die Steckdose.

Für alle User, die keine Lust haben, zusätzlich viel Geld für Lightning-Zubehör auszugeben, bietet Rolio die perfekte Möglichkeit, ihre bereits vorhandenen Apple-Produkte um eine Verwendung zu erweitern.

Wird grad kein Ladegerät gebraucht, wird das Kabel vollständig auf Rolio aufgewickelt und auch dem lästigen Kabelsalat kann abgedankt werden.

Rolio ist speziell für das original Apple-Lightning-Kabel entworfen worden. So sind die Dimensionen optimal auf die Größe des Lighting- und den USB-Steckers angepasst.

Erhältlich ist das neueste Bluelounge Produkt zu einem UVP von 9,95 (inkl. MwSt.) im Online-Shop unter www.bluelounge.com oder bei gutsortierten Apple-Fachhändlern.

Folgende Dateien stehen zum Download bereit

Word-Doc

1310_PM_Rolio

1310_PM_Rolio