Jul 24 2012

Smartes Ding mit riesen Power

Die Ladestation Sydnee von Kanex lädt bis zu vier iPads bzw. iOS Geräte gleichzeitig

Bamberg, im Juli 2012 – Jetzt, da wir beim dem dritten iPad Modell und bald der fünften Generation des iPhones angelangt sind, wurde es Zeit sich etwas auszudenken, um das Laden einfacher und den ganzen Kabelwust übersichtlicher zu machen. Kanex, führender Anbieter von innovativen Apple- und iOS-Connectivity-Lösungen, präsentiert Sydnee: Die clevere Ladestation für iOS Geräte. Erhältlich in Onyx-Schwarz oder Snow-Weiß, kann das smarte Gerät bis zu vier iPads simultan laden. Kabel in der optimalen Länge werden mitgeliefert.

Würde es nicht auf der Packung stehen, auf den ersten Blick würde das  Sydnee wohl keiner für ein Ladegerät halten: 12 Zentimeter in der Breite und 18 Zentimeter in der Tiefe, vorn eine Ablage, dahinter zwei Schubfächer und hinten vier USB-Ports. So präsentiert sich die Ladestation von Kanex. Wird Sydnee mit iPads „beladen“ offenbart sich die ganze Cleverness. Einfach iPads auflegen bzw. in die platzsparenden Schubfächer legen, den Dock-Connector anschließen sowie in jeweils einen der vier USB-Ports mit 2.1 Amp stecken und schon geht das High-Speed-Ladevergnügen für die iDevices los –  und zwar gleichzeitig. Kanex hat seine Ladestation so konzipiert, dass bis zu vier iOS-Geräte simultan geladen werden können. Natürlich können auch iPod und iPhone über das Sydnee ihre Power zurückerhalten.

Damit kein Kabelwust entsteht, können diese entweder auf die Spule an der Rückseite aufgewickelt werden oder es werden einfach die mitgelieferten und für das Sydnee optimierten kurzen Kabel verwendet.

Die Station selber bezieht den Strom über ein Netzteil für die Steckdose.

Erhältlich ist die smarte Vierfach-Ladestation Sydnee in den Farben Onyx-Schwarz und Snow-White zu einem Preis von 149,00 Euro (inkl. MwSt.) im gutsortierten Apple-Fachhandel. Für Fachhändler ist Soular der Distributionspartner.

 

Besuchen Sie Kanex auf der IFA 2012  in der iZone, Halle 15.1, Stand 155 – Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

 

Word-Doc

1207_PM_Soular_Kanex_Sydnee

PDF

1207_PM_Soular_Kanex_Sydnee

Hochauflösendes Bildmaterial