Nov 14 2016

Coding: Bildmaterial

Coding lehrt logische Fähigkeiten und Problemlösungsstrategien und hilft Kindern in einer zunehmend digitalen Welt zurecht zu kommen. Mit Osmo Coding wird das Programmieren kinderleicht und mit großem Spaßfaktor erlernt. Dank haptischen Codeblöcken erzeugen Kindern Programmierbefehle und steuern das verspielte Wesen Awbie durch ein Labyrinth aus zauberhaften Landschaften, wundersamen Kreaturen und leckeren Erdbeeren, die Awbie unglaublich gerne isst.

Download Bildmaterial (300 dpi) | Videolink | www.amazon.de

• Coding ist ein interaktives Lernspiel für Kinder ab fünf Jahren
  • Spielprinzip von Osmo: Reale Gegenstände und Bewegungen werden von der iPad-Kamera erkannt und in Spiele-Apps integriert
  • Coding führt spielerisch an erste Grundlagen im Programmieren heran