News: Osmo-Lernspiele fürs iPad zum Schnäppchenpreis

Das Genius Kit mit fünf Spielen sowie die Ergänzungsspiele Numbers und Pizza Co. sind in den alten Verpackungen nun zum Schnäppchenpreis erhältlich.

Bamberg, 15. März 2018 – Pünktlich zu Ostern können sich Fans des Lernspielsystems Osmo über tolle Schnäppchen freuen. Da das Verpackungsdesign der Osmo-Spiele geändert und der Lieferumfang um praktische Aufbewahrungsboxen ergänzt wurde, werden das Genius Kit, Numbers und Pizza Co. in den älteren Verpackungen zu deutlich günstigeren Preisen bei Amazon angeboten — entsprechend nur solange der Vorrat reicht.

Link zu AmazonDownload PDF | www.playosmo.com

• Osmo ist ein interaktives Lernspielsystem für Kinder ab fünf Jahren, das reale Gegenstände und Bewegungen in digitale Spiele-Apps integriert
  • Nur für iOS, kompatibel mit allen iPad-Modellen mit einem Display bis 9,7 Zoll
  • Aufgrund veränderten Verpackungsdesigns und erweitertem Lieferumfang sind das Genius Kit, Numbers und Pizza Co. in den älteren Packungen günstiger erhältlich
  • Genius Kit: Set beinhaltet die Osmo-Basis fürs iPad und fünf Lernspiele (Words, Numbers, Tangram, Masterpiece und Newton) für 79 Euro statt 119,90 Euro
  • Numbers: Ergänzungsspiel ohne Osmo-Basis, die aber Voraussetzung ist, für 32,90 Euro statt 39,99 Euro
  • Pizza Co.: Ergänzungsspiel ohne Osmo-Basis, die aber Voraussetzung ist, für 29,90 Euro statt 39,99 Euro
  • Verfügbarkeit: Ab sofort und nur solange der Vorrat reicht bei Amazon

Preisgekrönte Lernspiele kurzzeitig günstiger verfügbar
Osmo ist ein Lernspielsystem, das mit seiner smarten Technologie die Grenzen des digitalen Spielerlebnisses überschreitet und in einen interaktiven Spaß verwandelt. Das Prinzip dahinter ist so simpel wie genial: Das iPad wird auf die Basis gestellt und ein kleiner Spiegel auf die Kamera gesetzt. Alles, was auf dem Tisch vor dem iPad passiert, wird auf den Bildschirm gespiegelt und steuert dadurch die verschiedenen Spiele-Apps für iOS. Das Einsteigerset Genius Kit beinhaltet die Osmo-Basis und Zubehör für das Wortlegespiel Words, das Rechenspiel Numbers und das Puzzlespiel Tangram. Zwei weitere Spiele zur Förderung der Kreativität — Masterpiece und Newton — können ebenfalls damit gespielt werden. Wer bereits ein Osmo-Set mit dem iPad-Aufsteller hat, kann mit den Ergänzungsspielen Numbers und Pizza Co. seine Spielwelt erweitern. Mit Pizza Co. werden Kinder zu Geschäftsleuten, die Bestellungen entgegen nehmen, Pizzen nach Kundenwunsch backen und am Ende die Gäste abkassieren. Das Spiel wurde 2017 von Kindern mit dem 2. Platz beim TOMMI Kindersoftwarepreis ausgezeichnet.

Da sich das Verpackungsdesign der Osmo-Spiele geändert hat und in den neuen Sets nun praktische, stapelbare Aufbewahrungsboxen enthalten sind, werden die Vorgängervarianten ab sofort und nur solange der Vorrat reicht zu Schnäppchenpreisen bei Amazon angeboten. Das Genius Kit ist für 79 Euro statt für 119,90 Euro verfügbar, die Ergänzungsspiele Numbers für 32,90 Euro und Pizza Co. für 29,90 Euro statt 39,99 Euro. Osmo-Spiele sind nur für iOS und mit allen iPad-Modellen mit einem Display bis 9,7 Zoll kompatibel. Soular GmbH & Co. KG ist der exklusive Vertriebspartner der Marke Osmo in Deutschland und Österreich.

Weitere Informationen zu den Osmo-Spielen und Bildmaterial
Genius Kit: http://presse.soular.de/osmo-starter-und-genius-kit/