Meet your new sidekick – Bluelounge bringt die clevere Ladestation Saidokā für iPhone 5

Bamberg, im Juli 2013 – Saidokā ist die ultimative iPhone 5 Ladestation, denn es lässt das iDevice genau dort ruhen und laden, wo es häufig gebraucht wird: am Schreibtisch. Das an sich wäre nichts Neues. Neu ist aber, dass Saidokā dem iPhone 5 genau die gleiche Höhe und Position wie die Tastatur bietet, so dass das es fast als eine Art Extension genutzt werden kann. Energie erhält das Saidokā über ein ca. 75 Zentimeter langes USB-/Micro-USB Textil-Kabel.

Ausgekleidet mit einer Soft-Rubber-Matte, liegt das iPhone 5 darin optimal ohne zu rutschen. Ist ein Case um das Smartphone, kann die Matte einfach herausgenommen werden.

Damit das Saidokā nicht unkontrolliert über den Tisch rutscht, sind auf der Unterseite zwei Streifen aus Mikro-Saugnäpfen, die das Saidokā praktisch an der Tischüberfläche festhalten. Diese Technik verwendet Bluelounge bereits erfolgreich beim Milo und Sumo.

Für alle, die noch die „Lightning-lose“ iPhone-Version 4/4S ihr Eigen nennen, bietet Bluelounge das Saidokā auch mit einem 30-Pin Adapter an.

Erhältlich ist das Saidokā in den Farben Schwarz und Weiß im Bluelounge Onlineshop unter www.bluelounge.com sowie bei gutsortierte Apple-Fachhändlern zu einem UVP von 49,90 Euro (inkl. MwSt.) Die 30-Pin Version gibt es für 29,95 Euro (inkl. MwSt.). Kunden des Onlineshops müssen nicht lange auf ihre Neuerwerbung warten, innerhalb der EU werden die Produkte direkt aus Deutschland versendet.

Folgende Dateien stehen zum Download bereit

Word-Doc

1307_Ticker-Bluelounge_Saidoka

1307_Ticker-Bluelounge_Saidoka