igloohome: Neues Zubehör für die smarten Schlösser

Per Knopfdruck und ganz ohne Smartphone oder PIN können die smarten Schlösser von igloohome jetzt mit Hilfe des Key Fobs entsperrt werden.

Bamberg, 16. Februar 2022 – Egal ob es um das teure Fahrrad, die eigene Ferienwohnung oder den Zugang zu Geschäftsräumen geht – igloohome bietet smarte Lösungen, um Wertgegenstände zu sichern. Jetzt erweitert der Key Fob das Sortiment, dabei handelt es sich um eine kleine Fernbedienung für die smarten igloohome-Schlösser. Diese lassen sich so mit nur einem Knopfdruck öffnen. Besonders praktisch, wenn Kinder oder andere Personen ohne Smartphone Zugriff auf das smarte Schloss benötigen. Der Key Fob ist ab sofort in Deutschland erhältlich.

Download Bilder (300dpi) | Download PDF | www.igloohome.co | Amazon

• Praktische Fernbedienung zum Öffnen von smarten igloohome-Schlössern
  • Öffnen per Knopfdruck, kein Smartphone oder PIN-Code nötig
  • Gewährt Kindern oder anderen Personen ohne Smartphone Zugriff.
  • Bis zu fünf Schlösser gleichzeitig öffnen (der Key Fob kann insgesamt mit bis zu 199 Schlössern verbunden werden)
  • Bei Verlust ist eine Deaktivierung in der igloohome-App möglich.
  • LED-Anzeige signalisiert niedrigen Batteriestand
  • Batterietyp: 1x CR2032 Knopfzellenbatterie
  • Maße Key Fob (B x H x T) : 3 x 7 x 1 Zentimeter
  • Maße inkl. Wandhalterung (B x H x T): 4 x 7 x 2 Zentimeter
  • Gewicht Key Fob: 140 Gramm
  • Kompatibel mit: Smart Keybox 3 und Smart Padlock
  • Maximale Distanz zwischen dem Key Fob und:
    der Keybox: weniger als 4 Meter | dem Padlock: weniger als 1 Meter
  • Lieferumfang: Key Fob, Knopfbatterie, Wandhalterung inklusive Montagematerial
  • Ab sofort zu einem UVP von 34,99 Euro bei Amazon erhältlich.

Kleine Fernbedienung sorgt für noch einfacheren Zugang

Bisher gab es zwei verschiedene Möglichkeiten, das robuste Vorhängeschloss Padlock und den handlichen Schlüsselsafe Keybox von igloohome zu öffnen: Entweder mit dem Smartphone über die igloohome-App, oder durch die Eingabe eines PIN-Codes dank innovativer algoPIN™-Technologie. Der neue Key Fob bietet nun eine weitere Möglichkeit und ist ein praktischer Helfer für jeden, der bereits ein solches Schloss verwendet. Mit Hilfe der kleinen Fernbedienung können bis zu fünf Schlösser gleichzeitig mit nur einem Knopfdruck geöffnet werden. Weder die Verwendung eines Smartphones, noch die Eingabe eines PIN-Codes sind hierfür erforderlich. Deshalb eignet sich der Key Fob im Besonderen für Kinder und andere Gäste, die kein Smartphone zum Öffnen verwenden möchten. Aber auch das Verschließen ist dank der kleinen Fernbedienung möglich: Wird der Knopf für zwei Sekunden gedrückt, schließt das Schloss automatisch. Der Key Fob lässt sich zudem mit bis zu 199 Schlössern koppeln. Sollte er einmal verloren gehen, kann er jederzeit in der igloohome-App deaktiviert werden. Eine LED-Anzeige weist außerdem darauf hin, wenn der Batteriestand niedrig ist. Neben dem Key Fob ist eine praktische Wandhalterung im Lieferumfang enthalten.

Die kleine Fernbedienung Key Fob ist ab sofort zu einem UVP von 34,99 Euro auf Amazon verfügbar. Soular GmbH & Co. KG ist der exklusive Vertriebspartner der Marke igloohome in Deutschland und Österreich.

Bildgalerie

Hochauflösendes Bildmaterial: Downloadlink

Key Fob

Keybox 3 und Padlock

Ausführliche Informationen zum robusten Vorhängeschloss Padlock und dem handlichen Schlüsselsafe Keybox 3 von igloohome finden Sie hier.

Über igloohome

Das in Singapur ansässige Unternehmen wurde von ehemaligen Airbnb-Gastgebern gegründet, die eine Lösung für die lästige Schlüsselübergabe zu unpassenden Zeiten finden wollten. So entstand die Idee zu igloohome und ihren ersten Türschlössern. Inzwischen hat die Marke Niederlassungen in London, San Diego und China und bietet ihre preisgekrönten Produkte in über 100 Ländern weltweit an. www.igloohome.co

Über SoulAr

Jung, dynamisch und passioniert – SoulAr ist ein Distributor mit Gespür für innovative Produkte, die den digitalen Alltag vereinfachen, verschönern oder perfekt ergänzen. Der Fokus liegt auf 20 handverlesenen, internationalen Start-Up-Marken, die Bedürfnisse der Zukunft erkennen und darauf basierend qualitativ hochwertige Lösungen entwickeln. Dabei erstreckt sich das Portfolio von Premiummarken für