DECODED: Modulare Lederhüllen für das iPhone 14

Die drei MagSafe-Echtlederhüllen Leather Backcover, Modu Wallet und Detachable Wallet bieten für jeden Anlass den idealen Smartphone-Schutz.

Bamberg, 6. Dezember 2022– Zuverlässiger Schutz, moderne Optik und vielfältige Möglichkeiten: Decodeds neue iPhone-14-Schutzhüllen aus Echtleder sorgen dafür, dass das iPhone im Alltag geschützt ist und gleichzeitig einen edlen und minimalistischen Look erhält. Während das Modell Leather Backcover besonders schlank und unauffällig am iPhone sitzt, ist das Detachable Wallet dank 2-in-1-Prinzip ein echter Allrounder für den Alltag. Mit Hilfe des Modu Wallets lassen sich beliebige MagSafe-kompatible Hüllen individuell um zusätzlichen Displayschutz und Kartenfächer erweitern. Die drei MagSafe- und Qi-kompatiblen Hüllen sind jetzt für alle iPhone-14-Modelle in den Farben Schwarz, Braun und Blau im deutschen Handel erhältlich.

Download Bildmaterial (300 dpi) | Download PDF | DECODED | Gravis | Technikdirekt

Leather Backcover & Detachable Wallet:

• Leather Backcover ist eine schlanke MagSafe-Echtlederhülle für das iPhone.
  • Der Lieferumfang desDetachable Wallets besteht aus dem Leather Backcover sowie einer abnehmbaren Brieftasche mit magnetischer Haftung.
  • Hochwertige Schutzhüllen für die neuen iPhone-14-Modelle
  • Beide Hüllen sind aus hochwertigem Anilinechtleder gefertigt.
  • Stoßfestes Material aus Polycarbonat absorbiert Stöße und Stürze aus bis zu einem Meter Höhe.
  • Zusätzlicher Schutz dank erhöhter Ränder
  • Kameraring und Knöpfe aus Metall sorgen für hochwertigen Look.
  • MagSafe- und Qi-kompatibel
  • Beide Hüllen sind in Schwarz und Braun, das Backcover außerdem in Blau erhältlich.
  • Leather Backcover ist jetzt zu einem UVP von 49,99 Euro und Detachable Wallet zu einem Preis von 64,99 Euro für alle iPhone-14-Modelle in den Farben Braun und Schwarz bei Gravis erhältlich. In der Farbe Blau ist das Backcover ebenfalls zu einem UVP von 49,99 Euro bei Technikdirekt erhältlich.

Modu Wallet:

• Abnehmbare MagSafe-Brieftasche bietet Rundumschutz für das iPhone.
  • Einfaches Anbringen dank integrierter Magnete
  • Beliebige MagSafe-Hülle kann um zusätzlichen Schutz sowie Kartenfächer erweitert werden.
  • Aus hochwertigem Anilinleder gefertigt
  • Bietet Platz für bis zu drei Karten oder Geldscheine
  • Brieftasche schließt dank magnetischem Verschluss.
  • Für alle iPhone-14-Modelle in den Farben Schwarz und Braun verfügbar
  • (iPhone-14-Pro-Max-Hülle ebenfalls passend für: iPhone 12 Pro Max / 13 Pro Max; iPhone-14-Hülle ebenfalls passend für: iPhone 13)
  • Modu Wallet ist zu einem UVP von 39,99 Euro bei Technikdirekt erhältlich.

Zuverlässiger Schutz trifft auf modernen Lederlook

Das Leather Backcover ist eine leichte und schlanke Schutzhülle, die das iPhone trotz des minimalistischen Designs optimal schützt. Das hochwertige Polycarbonat, aus dem die Hülle gefertigt ist, bewahrt das iPhone zuverlässig vor Stößen und Stürzen während das Anilinleder einen besonders edlen Look verleiht. Der Kameraring und die Knöpfe sind aus Metall und sorgen neben einem zusätzlichen Schutz vor allem für ein optisches Highlight.

Eine praktische 2-in-1-Lösung aus dem Leather Backcover und einer abnehmbaren Brieftasche ist das Detachable Wallet. Die Brieftasche hält dank integrierter Magnete am Leather Backcover und kann mittels Magnetverschluss sicher verschlossen werden. Das Detachable Wallet bietet Platz für Geldscheine und bis zu drei Karten und ist sowohl mit als auch ohne Brieftasche kompatibel mit MagSafe-Laden. So kann die zusätzliche Hülle bei Bedarf einfach abgenommen und im Handumdrehen wieder angebracht werden.

Modu Wallet als universelle Erweiterung

Beim Modu Wallet handelt es sich um die abnehmbare magnetische Brieftasche, die auch beim Detachable Wallet im Lieferumfang enthalten ist. Dank der integrierten Magnete kann die Brieftasche an beliebigen MagSafe-kompatiblen Schutzhüllen oder auch direkt am iPhone angebracht werden. Dort bietet sie sowohl Displayschutz für das Smartphone als auch Platz für die wichtigsten Karten und ein paar Geldscheine. Das Modu Wallet ist ebenfalls aus hochwertigem Anilinechtleder gefertigt und verfügt über einen magnetischen Verschluss.

Leather Backcover ist jetzt zu einem UVP von 49,99 Euro und Detachable Wallet zu einem Preis von 64,99 Euro für alle iPhone-14-Modelle in den Farben Braun und Schwarz bei Gravis erhältlich. In der Farbe Blau ist das Backcover ebenfalls zu einem UVP von 49,99 Euro bei Technikdirekt erhältlich. Das universelle Modu Wallet ist zu einem UVP von 39,99 Euro bei Technikdirekt verfügbar. Soular GmbH & Co. KG ist der exklusive Vertriebspartner der Marke Decoded in Deutschland.

Hochauflösendes Bildmaterial (300 dpi) hier downloaden.

Lifestyle-Bilder:

Leather Backcover

Detachable Wallet

Modu Wallet

Über Decoded

Die 2009 gegründete Tech-Zubehör Marke Decoded fokussiert sich auf die Werte Ästhetik, Funktionalität und Qualität. Ihre Produkte drehen sich um modernen Lifestyle und Lösungen, mobile Geräte bestmöglich schützen und verwenden zu können. Dabei legt die niederländische Marke Wert auf innovative und langlebige Materialien, eine qualitativ hochwertige Verarbeitung und ein minimalistisches Design. www.decodedbags.com

Über SoulAr

Jung, dynamisch und passioniert – SoulAr ist ein Distributor mit Gespür für innovative Produkte, die den digitalen Alltag vereinfachen, verschönern oder perfekt ergänzen. Der Fokus liegt auf 20 handverlesenen, internationalen Start-Up-Marken, die Bedürfnisse der Zukunft erkennen und darauf basierend qualitativ hochwertige Lösungen entwickeln. Dabei erstreckt sich das Portfolio von Premiummarken für Apple-Zubehör, über app-gesteuerte Lernspielsysteme bis zu smarten Musikinstrumenten und Smart-Home-Lösungen. www.soular.de

Soular GmbH & Co. KG | Svenja Zeitler | 0951/30900-714 | svenja@soular.de