Satechi: Faltbare Qi2-Ladestationen für Apple-Geräte

Mit der neuen Qi2-Ladetechnologie ermöglichen die Stands effizientes und flexibles Laden von iPhone, Apple Watch und AirPods.

Bamberg, 15.Juli 2024 – Satechi präsentiert die neuen 2-in-1 und 3-in-1 Foldable Qi2 Wireless Charging Stands. Diese innovativen Ladestationen bieten leistungsstarkes und flexibles Aufladen für das iPhone, Apple Watch und AirPods (Pro) – perfekt für zu Hause oder unterwegs.  Die faltbaren Ladestationen von Satechi sind ab sofort im deutschen Handel, zum Beispiel bei Cyberport, erhältlich.

Download Bilder (300 dpi) | Download PDF | www.satechi.net | Cyberport

Satechi 2-in-1 Foldable Qi2 Wireless Charging Stand

• 2-in-1 Ladestation mit Qi2-Technologie zum Laden von iPhone und AirPods (Pro)
  • Ladeflächen:
    • Magentische Haltung für iPhones mit einer Ladeleistung von bis zu 15 Watt
    • Induktive Ladefläche für AirPods mit bis zu 5 Watt
    • Positionierung des iPhones in Hoch- und Querformat möglich
  • Faltbares, reisefreundliches Design aus recyceltem Aluminium
  • Weicher Silikon-Ladepuck und Basis aus veganem Leder
  • Stufenlose Höhenverstellung der Ladestation
  • Lieferumfang: 2-in-1 Foldable Qi2 Wireless Charging Stand, 1x USB-C-Anschlusskabel (Länge 1 Meter)
  • Farbe: Anthrazit
  • Ab sofort für einen UVP von 89,99€ im deutschen Fachhandel, zum Beispiel bei Cyberport, erhältlich.

Satechi 3-in-1 Foldable Qi2 Wireless Charging Stand

• 3-in-1 Ladestation mit Qi2-Technologie zum Laden von iPhone, AirPods (Pro) und Apple Watch
  • Ladeflächen:
    • Magentische Haltung für iPhones mit einer Ladeleistung von bis zu 15 Watt
    • Induktive Ladefläche für AirPods mit bis zu 5 Watt
    • Aufklappbare Ladevorrichtung zum Laden der Apple Watch mit bis zu 5 Watt
  • Positionierung des iPhones in Hoch- und Querformat möglich
  • Faltbares, reisefreundliches Design aus recyceltem Aluminium
  • Weicher Silikon-Ladepuck und Basis aus veganem Leder
  • Stufenlose Höhenverstellung der Ladestation
  • Lieferumfang: 3-in-1 Foldable Qi2 Wireless Charging Stand, 1x 45W USB-C-Netzadapter, 3x internationale Stecker (US, EU und UK), USB-C auf USB-C Kabel (Länge 1 Meter)
  • Farbe: Anthrazit
  • Ab sofort für einen UVP von 139,99€ im deutschen Fachhandel, zum Beispiel bei Cyberport, erhältlich.

Innovation und Design vereint

Satechi präsentiert zwei neue Wireless Charging Stands, die mit der innovativen Qi2-Ladetechnologie ausgestattet sind und moderne Standards für kabelloses Laden setzen. Beide Modelle ermöglichen ein zentrales und leistungsstarkes Aufladen von iPhones und AirPods (Pro) mit bis zu 15 Watt für iPhones und bis zu fünf Watt für AirPods (Pro). Die Foldable Stands bieten eine elegante Lösung für das Aufladen von Apple-Geräten und vereinen fortschrittliche Technologie mit einem durchdachten, kompakten Design.

Vielseitige Anwendungsmöglichkeiten

Sowohl das 2-in-1 als auch das 3-in-1-Modell bieten eine Vielzahl von Vorteilen für Apple-Nutzer und -Nutzerinnen. Beide Modelle sind mit einer magnetischen Halterung ausgestattet, die es ermöglicht, iPhones im Hoch- und Querformat sicher zu laden. Die induktive Ladefläche für AirPods (Pro) gewährleistet dabei eine einfache kabellose Aufladung. Die stufenlose Höhenverstellung bietet zusätzliche Flexibilität. Durch das faltbare und robuste Design sind sie ideal für den Einsatz zu Hause und unterwegs geeignet. Beide Foldable Wireless Charging Stands bestehen aus recyceltem Material und verfügen über eine Basis aus veganem Leder, was sie nicht nur umweltfreundlich, sondern auch ästhetisch ansprechend macht.

Unterschiede zwischen den Ladestationen

Die 2-in-1 Ladestation konzentriert sich auf das gleichzeitige Aufladen von iPhone und AirPods (Pro), während die 3-in-1 Ladestation zusätzlich das Laden einer Apple Watch unterstützt. Letzterer verfügt über einen aufklappbare Ladefläche für die Apple Watch und wird zusätzlich mit einem 45 Watt-Netzteil und vier internationalen Netzsteckern geliefert. Dank ihres kompakten und reisefreundlichen Designs, einschließlich der mitgelieferten Stecker, bietet die 3-in-1 Ladestation Nutzerinnen und Nutzer die Möglichkeit, ihre Geräte überall einfach und effizient aufzuladen.

Sowohl der 2-in-1 als auch der 3-in-1 Foldable Qi2 Wireless Charging Stand sind ab sofort  in der Farbe anthrazit für einen UVP von 89,99€ und 139,99€ im deutschen Fachhandel, zum Beispiel bei Cyberport, verfügbar.

Lifestyle 2-in-1 Foldable Qi2 Wireless Charging Stand:

2-in-1 Foldable Qi2 Wireless Charging Stand:

Lifestyle 3-in-1 Foldable Qi2 Wireless Charging Stand:

3-in-1 Foldable Qi2 Wireless Charging Stand:

Über Satechi

Satechi wurde 2005 im sonnigen San Diego gegründet und bietet eine breite Auswahl an Zubehörprodukten, die das digitale Leben effizienter und einfacher gestalten. Schlanke und schicke Accessoires fürs Smartphone, Tablet, Notebook und Computer sind perfekt aufeinander abgestimmt und ermöglichen eine einfache Vernetzung. Die Produkte sind aus hochwertigem Material und in anspruchsvollem Design gestaltet. www.satechi.net

Über SoulAr

Jung, dynamisch und passioniert – SoulAr ist ein Distributor mit Gespür für innovative Produkte, die den digitalen Alltag vereinfachen, verschönern oder perfekt ergänzen. Der Fokus liegt auf 20 handverlesenen, internationalen Start-Up-Marken, die Bedürfnisse der Zukunft erkennen und darauf basierend qualitativ hochwertige Lösungen entwickeln. Dabei erstreckt sich das Portfolio von Premiummarken für Apple-Zubehör, über app-gesteuerte Lernspielsysteme bis zu smarten Musikinstrumenten und Smart-Home-Lösungen. www.soular.de

Soular GmbH & Co. KG
Stephanie Rieger-Hösch