Backflip®: Smartphone-Ring mit vielfältigen Funktionen

Zum Festhalten, zum Aufstellen, zum Aufstecken oder magnetisch Befestigen des Handys — Backflip® ist ein Multitalent unter den Smartphone-Ringen.

Lüneburg, 30. September 2021– Mit dem Smartphone-Ring Backflip® von Vonmählen lässt sich das Handy nicht nur sicher in der Hand festhalten, sondern dank der Stativfunktion auch bequem aufstellen, am Bildschirmrand des Laptops aufstecken oder im Auto mithilfe des enthaltenen Dots magnetisch befestigen. Backflip® ist besonders schlank und unauffällig, wird per Klebefläche angebracht und ist in verschiedenen bunten Farben ab sofort im Vonmählen-Shop erhältlich.

Download Bilder (300 dpi) | Download PDF | www.vonmaehlen.com | Amazon-Link

• Schlanker Smartphone-Ring mit verschiedenen Funktionen.
  • Erleichtert das Scrollen und Tippen auf dem Smartphone und verhindert Herunterfallen.
  • Wird per Klebehalterung am Smartphone selbst oder an der Schutzhülle befestigt. Nicht geeignet für Silikonhüllen.
  • Induktives Laden möglich, da sich der integrierte Fingerring von Backflip® jederzeit unabhängig von der Klebefläche lösen lässt.
  • Lässt sich als Stativ zum bequemen Ansehen von Videos und Bildern verwenden.
  • Fungiert als Steckhalterung zum Befestigen des Smartphones am Laptop oder Bildschirm.
  • Dank des enthaltenen Zubehörs Dot kann der Backflip® auch als Magnethalterung an vertikalen Oberflächen verwendet werden.
  • Magnetzubehör Dot wird mit einem starken Kleber befestigt und hält so an fast allen vertikalen Oberflächen fest, lässt sich aber auch rückstandslos entfernen.
  • Backflip® ist konzipiert für Links- und Rechtshänder.
  • Maße und Gewicht Backflip®: 4 x 4 x 0,6 Zentimeter, 9 Gramm
  • Maße und Gewicht Dot: 4,5 x 4,5 x 1,3 Zentimeter, 13 Gramm
  • Backflip® ist ab sofort in vielen verschiedenen Farben für 19,99 Euro im Onlineshop von Vonmählen und bei Amazon erhältlich.

Alles fest im Griff

Smartphones werden immer größer und das macht es immer schwieriger, das Handy sicher in der Hand zu halten. Der Smartphone-Ring Backflip® bietet hier Abhilfe: Statt die schlanke Halterung zwischen den Fingern einzuklemmen, wird der Ring aufgeklappt und ein Finger durchgesteckt. So lässt sich das Smartphone sicher festhalten und rutscht beim Tippen oder Scrollen nicht aus der Hand. Zusätzlich schützt Backflip® vor Diebstahl, denn das Smartphone kann nicht einfach im Vorbeigehen aus der Hand gerissen werden. Der Smartphone-Ring ist sowohl für Rechts- als auch Linkshänder geeignet. Mithilfe einer Klebehalterung wird der nur sechs Millimeter dicke Smartphone-Ring auf der Rückseite des Handys oder der Schutzhülle angebracht und lässt sich rückstandslos wieder entfernen. Zum induktiven Laden des Smartphones kann der Fingerring von Backflip® ganz einfach unabhängig von der Klebefläche gelöst und anschließend wieder aufgesteckt werden. Dank seines flachen Designs trägt der Smartphone-Ring kaum auf und das Handy lässt sich bequem in der Hosentasche verstauen.

Mehr als nur ein Smartphone-Ring

Backflip® ermöglicht nicht nur einen sicheren Halt in der Hand und sieht stylisch aus, er bietet auch vielfältige Optionen ihn als Halterung zu verwenden. Der Smartphone-Ring lässt sich aufklappen und um 360 Grad drehen, sodass er als Aufsteller zum Ansehen von Videos und Filmen auf dem Smartphone verwendet werden kann. Zusätzlich kann das Handy mit dem Backflip® zum Beispiel an den Laptop- oder Computer-Bildschirm gesteckt werden, um so bequem Videokonferenzen zu verfolgen. Im Lieferumfang ist außerdem ein magnetisches Zubehör enthalten: Dot. Mit dem Dot lässt sich das Smartphone magnetisch an vertikalen Oberflächen befestigen, zum Beispiel im Auto am Armaturenbrett. Der Dot kann dank eines starken Klebers an fast allen Oberflächen befestigt werden und lässt sich ebenfalls wieder rückstandslos entfernen.

Der Smartphone-Ring Backflip® ist ab sofort in verschiedenen Farben im Onlineshop von Vonmählen und bei Amazon für 19,99 Euro erhältlich.

Hochauflösendes Bildmaterial (300 dpi) hier downloaden.

Backflip® Lifestyle-Bilder

Backflip® Black

Backflip® Silver

Backflip® Red