Bluelounge CableBox Mini Station: Sorgt für Ordnung beim Laden mehrerer Geräte.

Bamberg, 25. November 2020 – Die CableBox Mini Station von Bluelounge ist ein wahres Organisationstalent, wenn es um das Verstauen und Verstecken von losen Kabeln, Ladeadaptern und Mehrfachsteckdosen geht. Vierfachsteckerleiste rein, Deckel drauf und schon lassen sich dank der Öffnungen und den integrierten Aufstellern auf dem Deckel mehrere Geräte gleichzeitig und optisch ordentlich aufladen. Die CableBox Mini Station ist in den Farben Weiß und Schwarz ab sofort in Deutschland erhältlich.

Download Bilder (300 dpi) | Download PDF | www.bluelounge.com | Shoplink

• CableBox Mini Station zum ordentlichen Verstauen von Kabel und Steckerleiste.
  • Bietet im Inneren Platz für eine Vierfachsteckerleiste.
  • Deckel mit integriertem Aufsteller für zwei Geräte sorgt für Ordnung und Übersicht beim Laden.
  • Einfache Kabelführung durch Öffnungen an den Seiten und im Deckel.
  • Gummifüße an der Unterseite verhindern Verrutschen der Box.
  • Aus schwer entflammbarem Kunststoff gefertigt.
  • Maße Außen (L x B x H): 23,8 x 11,4 x 12,4 Zentimeter.
  • Maße Innen (L x B x H): 22,9 x 10,8 x 11,4 Zentimeter.
  • Die CableBox Mini Station ist ab sofort in Schwarz und Weiß für 23,95 Euro bei Amazon erhältlich.

CableBox-Familie bekommt Zuwachs

Die CableBoxen von Bluelounge lassen im Handumdrehen das Kabelchaos verschwinden und passen dank ihres minimalistischen Designs in jede Wohnung und jedes Büro. Das Prinzip ist dabei simpel und doch genial: Mehrfachsteckdose rein, Deckel drauf und Kabel an den Seiten herausführen. Zu der großen CableBox und der CableBox Mini gesellt sich nun die CableBox Mini Station. Sie bietet Platz für eine Vierfachsteckerleiste und besitzt auf dem Deckel praktische Aufsteller für zwei Smartphones oder Tablets. Auf der Auflagefläche daneben lässt sich ein weiteres Gerät oder ein Ladepad platzieren. Dank Öffnungen auf der Seite und im Deckel werden die Ladekabel ordentlich herausgeführt ohne einen Kabelsalat zu verursachen. Kleine Gummifüße an der Unterseite verhindern das Verrutschen der kleinen Box. Die CableBox Mini Station schafft Ordnung und ist ein praktischer Helfer für Zuhause und den Arbeitsplatz.

Die CableBox Mini Station ist ab sofort in den Farben Schwarz und Weiß für 23,95 Euro im Fachhandel und bei Amazon erhältlich.

Hochauflösendes Bildmaterial (300dpi): Downloadlink

CableBox Mini Station schwarz