Bluelounge: Die beiden Neuzugänge MagWrap und MagDrop sagen dem Kabelchaos den Kampf an.

Bamberg, 8. April 2021 – Bluelounge zeigt jetzt, wie einfach Kabelmanagement sein kann: Die neuen Kabelbinder und -halter helfen in jeder Umgebung dabei, Kabel ganz einfach zu sortieren und geordnet zu verstauen. MagDrop und MagWrap sind aus langlebigem Silikon, die integrierten Neodym-Magnete ermöglichen dabei Wiederverwendbarkeit. Beide Modelle sind ab sofort in Deutschland erhältlich.

Download Bilder (300 dpi) | Download PDF | www.bluelounge.com | Shoplink

• Wiederverwendbare Kabelbinder und -halter aus Silikon für schnelles und einfaches Kabelmanagement.
  • Das Modell MagWrap kann einfach um ein Kabel gewickelt und mit Hilfe der magnetischen Enden fixiert werden.
  • MagDrop fixiert Kabel mit Hilfe einer magnetischen Platte an einer beliebigen Fläche, sodass die Kabel jederzeit leicht zugänglich aber dennoch ordentlich verstaut sind.
  • Die starken Neodym-Magnete an den Enden beider Modelle sorgen für sicheren Halt der Kabel und verhindern ein Verrutschen.
  • Das Silikon und die Magnete beider Modelle ermöglichen Langlebigkeit und Wiederverwendbarkeit.
  • Das Modell MagDrop ist ab sofort in einem Set bestehend aus 3 magnetischen Kabelhaltern sowie einer großen und zwei kleinen magnetischen Platten für 9,95 Euro bei Amazon erhältlich.
  • Das Modell MagWrap ist in einem großen Set bestehend aus drei langen Kabelbindern oder einem kleinen Set bestehend aus vier kurzen Kabelbindern für jeweils 9,95 Euro bei Amazon erhältlich.

MagWrap – Kabelbinder der neuen Art

MagWrap ist eine schnelle, einfache und wiederverwendbare Lösung, um jegliche Kabel gebündelt zu ordnen. Dank des Materials aus Silikon fühlen sich die Kabelbinder weich an und verhindern gleichzeitig Schäden am Kabel. Die elf beziehungsweise zwanzig Zentimeter langen Bänder können ganz einfach, je nach Menge und Größe der Kabel, ein- oder mehrfach herumgewickelt werden. Die integrierten Neodym-Magnete halten diese zusammen und verhindern ein Herausrutschen. Die Kabelbinder sind vielfältig einsetzbar, so können beispielsweise Autoschlüssel an der Tür oder am Kühlschrank magnetisch festgehalten werden. Das Set MagWrap Large besteht aus drei verschiedenfarbigen langen Kabelbindern, das Set Small aus vier kurzen Kabelbindern.

MagDrop – Wiederverwendbare Kabelhalter

Das MagDrop-Set besteht aus drei verschiedenfarbigen Kabelhaltern aus Silikon, die mit Hilfe von Magneten an beiden Enden die Kabel sicher festhalten. Außerdem sind zwei kleine und eine große Magnetplatte im Lieferumfang enthalten, diese können dank der selbstklebender Rückseite auf einer beliebigen festen Oberfläche angebracht werden. Der magnetische Kabelhalter kann ganz einfach samt Kabel an der Platte fixiert werden. So sind alle Kabel geordnet und jederzeit griffbereit. Die MagDrop-Halter sind zum Beispiel ideal um im Auto ein Ladekabel neben dem Sitz zu fixieren und bei Bedarf einfach von der magnetischen Halterung zu lösen.

Verfügbarkeit und Preise

Das Modell MagDrop ist ab sofort in einem Set aus drei magnetischen Kabelhaltern in verschiedenen Farben und einer großen sowie zwei kleinen magnetischen Platten für einen UVP von 9,95 Euro bei Amazon erhältlich. Das Modell MagWrap ist in der Variante Large bestehend aus drei langen Kabelbindern (Länge 20 cm) oder der Variante Small bestehend aus vier kurzen Kabelbindern (Länge 11 cm) für einen UVP von jeweils 9,95 Euro auf Amazon erhältlich.

Hochauflösendes Bildmaterial (300dpi): Downloadlink

MagWrap Small