Lose Kabel einfach in die Schranken weisen

CableDrop Multi von Bluelounge hält bis zu vier Ladekabel stets griffbereit.

Bluelounge_CableDrop_Multi_Gruen_1Bamberg, 18. Juli 2016 – Lade- und Anschlusskabel neigen dazu, nach dem Abstecken hinter den Tisch zu fallen oder als Kabelsalat in Schubladen zu enden. Die CableDrops Multi von Bluelounge machen dem ein Ende und weisen die losen Kabel in die Schranken. An der Tischkante angeklebt, hält die flexible Leiste bis zu vier Kabel, die sich dennoch schnell herausziehen lassen und so stets griff- und einsatzbereit bleiben.

Download Bildmaterial (300 dpi) | Download PDF | www.bluelounge.com

• Praktische Halterung für bis zu vier Kabel mit maximal 6 mm Durchmesser
  • Äußere und innere Kanäle mit unterschiedlicher Breite für jede Kabeldicke
  • Selbstklebende Unterseite (3M) zum Anbringen auf glatten Oberflächen
  • Rückstandslos wieder zu entfernen
  • Aus flexiblem TPU gefertigt
  • Auch zur Kabelführung hinter dem PC oder Fernseher einsetzbar
  • Lieferumfang: Zwei CableDrop Multi pro Packung
  • Farben: Schwarz, Weiß und Grün/Pink
  • Ab sofort für 11,95 Euro im Fachhandel und bei Amazon erhältlich

Immer an Ort und Stelle
Die Kabelhalterung CableDrop Multi ist aus flexiblem TPU gefertigt, lässt sich dank einer selbstklebenden Unterseite auf jeder glatten Oberfläche anbringen und auch rückstandslos wieder entfernen. An der Tischkante befestigt, bleiben bis zu vier Lade- und Anschlusskabel immer griffbereit und rutschen nach dem Abstecken nicht mehr vom Tisch. Dabei bietet die Kabelleiste festen Halt für Kabel mit einem Durchmesser von bis zu 6 mm.
Die beiden äußeren Kanäle sind breiter, um dickere Kabel zu sichern oder häufig genutzte Kabel schneller und leichter herausziehen zu können. Die beiden innen liegenden Kanäle sind enger und besonders für sehr dünne Kabel geeignet.

Nicht bloß eine Kabelhalterung — eher ein Multitalent
Die CableDrops Multi sorgen nicht nur für Ordnung auf dem Tisch, sondern auch hinter dem PC oder Fernseher. Zur Kabelführung perfekt geeignet lenkt das CableDrop die ausgehenden Kabel in die gewünschte Richtung und verhindert ein mögliches Verheddern. Um immer einen Stift für schnelle Notizen parat zu haben, lässt sich das CableDrop Multi zudem einfach als Halterung für Bleistifte oder dünne Kugelschreiber umfunktionieren. Weiteren kreativen Einsatzmöglichkeiten sind keine Grenzen gesetzt.

Die CabelDrop Multi von Bluelounge sind ab sofort im Fachhandel und online bei Amazon zu einem Preis von 11,95 Euro verfügbar. Im Lieferumfang befinden sich zwei Stück wahlweise in den Farben Schwarz, Weiß oder Grün und Pink. Soular GmbH & Co. KG ist der exklusive Vertriebspartner der Marke Bluelounge in Deutschland und Österreich.

Bildergalerie:

Video:

[vimeo]https://vimeo.com/169799227[/vimeo]

Über Bluelounge
Bluelounge ist ein mehrfach ausgezeichnetes, internationales Design-Studio und bekannt für Produkte, die einfache und doch clevere Lösungen für den Alltag bieten. Unter der kreativen Leitung des Mitbegründers Dominic Symons vereinen die Entwickler Innovation und Design zu praktischen Helfern, auf die man nicht mehr verzichten möchte. www.bluelounge.com

Über Soular Distribution

Der junge Distributor Soular steht für qualitativ hochwertige Produkte zur Ergänzung des Apple-Portfolios. Besonderes Augenmerk legt das trendorientierte Unternehmen auf innovatives und anspruchsvolles Design. Zu den betreuten Marken gehören unter anderem das junge Brand CASEual, das Design-Label blueLounge sowie Danalock, führender Anbieter für smarte Türschlösser. www.soular.de