DECODED: Cases für das iPhone 13 ab sofort erhältlich

Für das neue iPhone 13 sind ab sofort hochwertige Schutzhüllen des Premium-Accessoires-Herstellers DECODED im deutschen Handel erhältlich.

Bamberg, 19. Oktober 2021 – Neues iPhone, gleicher Style. Damit auch das kürzlich von Apple vorgestellte, neueste Modell des iPhones während der täglichen Verwendung geschützt und modisch aufgehoben ist, bietet der niederländische Hersteller von Premium-Accessoires DECODED seine Schutzhüllen aus Echtleder auch für das neue iPhone 13 an. Egal, ob ein leichtes Backcover oder eine praktische, integrierte Geldbörse gewünscht wird – für jede Vorliebe ist das richtige Case dabei. Die beiden MagSafe- und Qi-kompatiblen Schutzhüllen sind ab sofort für das iPhone 13 erhältlich.

Download Bildmaterial (300 dpi) | Download PDF | www.decodedbags.com | Shop-Link

• Hochwertige Schutzhüllen für iPhone 13, iPhone 13 Mini, iPhone 13 Pro, iPhone 13 Pro Max
  • Stoßfeste Cases mit erhöhten Rändern für zusätzlichen Schutz
  • MagSafe- und Qi-kompatibel
  • Aus hochwertigem Echtleder
  • Modelle: Leather Backcover und Leather Detachable Wallet
  • Farben: Schwarz, Braun
  • Das Leather Backcover ist für einen Preis von 49,99 Euro und das Leather Detachable Wallet für 59,99 Euro ab sofort bei Gravis erhältlich.

Minimalistischer Schutz aus Echtleder – das Leather Backcover
Das Leather Backcover ist eine leichte und schmale Schutzhülle, die das iPhone trotz des minimalistischen Designs optimal schützt. Dafür sorgen stoßfestes TPU-Material und optisch ansprechende Metallknöpfe, die zusätzlichen Schutz für die Tasten des Smartphones bieten. Für einen einzigartigen Look sorgt das hochwertige Echtleder, das mit der Zeit eine Patina entwickelt und so jeder Hülle eine einzigartige Optik verleiht.

Geldbeutel und Schutzhülle in einem – das Leather Detachable Wallet
Das faltbare Detachable Wallet aus hochwertigem Echtleder bietet eine praktische 2-in-1-Lösung indem es die Smartphone-Hülle um eine abnehmbare Brieftasche erweitert. Diese kann mittels integriertem Magnetverschluss sicher verschlossen werden und bietet Platz für Geldscheine und bis zu drei Karten. Nach Entfernung der Brieftasche ist kabelloses Laden mit dem Case problemlos möglich. Das hochwertige TPU, aus dem die Hülle gefertigt ist, schützt das iPhone zuverlässig vor Stößen und Stürzen während das Vollnarbenleder der Schutzhülle einen edlen Look verleiht.

Das Leather Backcover ist für einen Preis von 49,99 Euro und das Leather Detachable Wallet für 59,99 Euro ab sofort bei Gravis erhältlich. Beide Cases sind für alle iPhone-13-Modelle in den Farben Schwarz und Braun verfügbar, lediglich das Leather Detachable Wallet für das iPhone 13 Mini in Braun ist noch nicht erhältlich und wird in Kürze verfügbar sein. Soular GmbH & Co. KG ist der exklusive Vertriebspartner der Marke DECODED in Deutschland.

Bildergalerie:
Hochauflösendes Bildmaterial (300 dpi) hier zum Download.

Leather Backcover:

Lifestyle-Bilder

iPhone 13

iPhone 13 Mini

iPhone 13 Pro

iPhone 13 Pro Max

Leather Detachable Wallet:

Lifestyle-Bilder

iPhone 13

iPhone 13 Mini

iPhone 13 Pro

iPhone 13 Pro Max