DECODED: iPhone-15-Lederhüllen für jeden Lifestyle

Der niederländische Hersteller DECODED bietet für das neue iPhone 15 elegante Echtlederhüllen im minimalistischen und modularen Design.

Bamberg, 15. September 2023 – Zuverlässiger Schutz, hochwertige Optik und vielfältige Möglichkeiten: DECODEDs neue iPhone-15-Schutzhüllen aus Echtleder sorgen für einen sicheren Schutz im Alltag ohne auf einen außergewöhnlichen Look zu verzichten. Das flexible Detachable Wallet bietet durch sein modulares Design vielfältige Funktionen während sich das schlanke Leather Backcover stilvoll und individuell einsetzen lässt. Die MagSafe-kompatiblen Hüllen sind ab sofort für alle iPhone-15-Modelle in den Farben Black, Tan und Clay im deutschen Handel bei Cyberport erhältlich.

Download Bildmaterial (300 dpi) | PDF | DECODED | Cyberport

Alle Fakten im Überblick

Leather Backcover:

• MagMagSafe-Schutzhülle aus hochwertigem Echtleder in schlichtem Design
  • Stoßfestes Material mit Rahmen aus recyceltem TPU absorbiert Stöße und Stürze
  • Hochwertiges Anilinleder aus der Gerberei ECCO
  • Zweilagiger Kameraring aus Metall mit einem handgravierten Decoded-Schriftzug
  • Metallknöpfe sorgen für besonderen Schutz der Smartphone-Tasten
  • Innenfutter aus Mikrofaser schützt vor Kratzern
  • Kabelloses Laden und Laden via MagSafe ohne die Hülle zu entfernen
  • Für alle iPhone-15-Modelle in den Farben Black, Tan und Clay zu einem UVP von je 49,99 Euro bei Cyberport erhältlich.

Leather Detachable Wallet:

• 2-in-1-Echtlederhülle mit abnehmbarer Brieftasche für Rundumschutz des iPhones
  • Integrierte Magnete ermöglichen den einfachen Wechsel zwischen vollständig ummantelter Leder-Schutzhülle und kleiner Brieftasche
  • Brieftasche mit drei Kartenfächern zur Aufbewahrung von Bankkarten oder Geldscheinen
  • Aus hochwertigem Anilinleder der Gerberei ECCO gefertigt
  • Erhöhter Rahmen bietet besonderen Schutz für den Bildschirm
  • Brieftasche schließt dank magnetischem Verschluss
  • Kompatibel mit MagSafe- und Qi-Laden
  • Für alle iPhone-15-Modelle in den Farben Black, Tan und Clay zu einem UVP von je 69,99 Euro bei Cyberport erhältlich.

Leather Backcover: Moderne Lederhülle aus hochwertigem Echtleder

Die leichte und schmale Lederhülle bietet einen eleganten Schutz für das iPhone 15. Das hochwertige Die leichte und schmale Lederhülle bietet einen eleganten Schutz für das iPhone 15. Das hochwertige Anilinleder aus der Gerberei ECCO betont den minimalistischen Stil ebenso wie die seitlichen Metallknöpfe und der gravierte Metallring um die Kamera. Diese sorgen nicht nur für ein optisches Highlight, sondern ebenso für zusätzlichen Schutz, worin die moderne Lederhülle gewohnt zuverlässig ist: Erhöhte Ränder aus recyceltem TPU schützen den Bildschirm, die Hülle selbst bewahrt das Smartphone vor Staub und Kratzern und das stoßfeste Polycarbonat-Material schützt bei Stürzen aus bis zu einem Meter Höhe. Die Lederhülle kann einfach zum kabellosen Laden oder Laden über MagSafe am Smartphone bleiben.

Leather Detachable Wallet: Erweiterte Funktionalität im Handumdrehen

EEine stilvolle 2-in-1-Lösung erweitert das Leather Backcover in Handumdrehen in eine abnehmbare Brieftasche mit Platz für drei Kartenfächer. Das Leather Detachable Wallet lässt sich dank integrierter Magnete sicher befestigen und mittels Magnetverschluss mühelos verschließen. Die Lederhülle ist aus hochwertigem Echtleder der Gerberei ECCO hergestellt und fügt sich ideal flexibel für jede Situation ein. Das Innere ist mit satinartigem Futter ausgekleidet, das Kratzer am Gerät verhindert und für einen modernen Look sorgt.

Das Decoded Leather Backcover und Leather Detachable Wallet für das iPhone 15 ist ab sofort für die neuen Das Decoded Leather Backcover ist ab sofort für die neuen iPhone-15-Modelle 15, 15 Plus, 15 Pro und 15 Pro Max in den Farben Black, Tan und Clay zu einem UVP von je 49,99 Euro bei Cyberport erhältlich. Die faltbare 2-in-1 Hülle Detachable Wallet ist ebenfalls für alle Modelle in den Farben Black, Tan und Clay zu einem UVP von je 69,99 Euro bei Cyberport erhältlich.

Hochauflösendes Bildmaterial (300 dpi) hier downloaden.

Leather Backcover

iPhone 15:

iPhone 15 Plus:

iPhone 15 Pro:

iPhone 15 Pro Max:

Leather Detachable Wallet

iPhone 15:

iPhone 15 Plus:

iPhone 15 Pro:

iPhone 15 Pro Max:

Über DECODED

Die 2009 gegründete Tech-Zubehör Marke DECODED fokussiert sich auf die Werte Ästhetik, Funktionalität und Qualität. Ihre Produkte drehen sich um modernen Lifestyle und Lösungen, mobile Geräte bestmöglich schützen und verwenden zu können. Dabei legt die niederländische Marke Wert auf innovative und langlebige Materialien, eine qualitativ hochwertige Verarbeitung und ein minimalistisches Design. www.decodedbags.com