DECODED: Hochwertige Lederhüllen für iPad erhältlich

Vom niederländischen Premium-Accessoires-Hersteller DECODED sind Schutzhüllen für verschiedene iPad-Modelle in Deutschland verfügbar.

Bamberg, 4. November 2021 – Das Leather Slim Cover von DECODED ist die ideale Kombination aus Style und Funktionalität. Das edle Echtleder-Folio bietet Rundumschutz für das iPad und dient durch die faltbare Klappe gleichzeitig als verstellbare Halterung. Die Mikrofaserauskleidung im Inneren der Hülle sorgt für zusätzlichen Schutz vor Kratzern am Gerät. Die Lederhülle ist in den zwei Größen 11 Zoll und 12,9 Zoll für verschiedene Generationen der iPad-Modelle Pro und Air erhältlich. Beide Hüllen sind jeweils in den Farben Schwarz und Braun bei Gravis verfügbar.

Download Bildmaterial (300dpi) | Download PDF | www.decodedbags.com | Shop-Link 11“ & 12,9“

• Hochwertige faltbare Hülle aus Echtleder zum Schutz des iPads in zwei Größen
  • Zwei Modelle:
    • iPad Pro 11 Zoll (1.-3. Generation, 2018/20/21), aufgrund der Maße auch kompatibel mit iPad Air (4. Generation, 2020; Kameraöffnung abweichend)
    • iPad Pro 12,9 Zoll (4.-5. Generation, 2020/21), aufgrund der Maße auch kompatibel mit der 3. Generation (2018; Kameraöffnung abweichend)
  • Aus hochwertigem Vollnarbenechtleder, entwickelt mit der Zeit eine einzigartige Patina
  • Rundumschutz des iPads, Mikrofaserauskleidung schützt vor Kratzern
  • Faltbare Klappe dient als verstellbare iPad-Halterung.
  • Einfacher Zugriff auf alle Anschlüsse und Steuerungsknöpfe, Aussparung für den Apple Pencil
  • In den Farben Schwarz und Braun für einen UVP von 79,99 Euro (11-Zoll-Modell) beziehungsweise 99,99 Euro (12 Zoll Modell) bei Gravis verfügbar.

Erhältlich sind die Leather Slim Covers für das iPad Pro 11 Zoll (1.-3. Generation, 2018/20/21)/iPad Air (4. Generation, 2020) zu einem UVP von 79,99 Euro und für das iPad Pro 12,9 Zoll (3.-5. Generation, 2018/2021) zu einem UVP von 99,99 Euro bei Gravis. Beide Modelle sind in den Farben Schwarz und Braun verfügbar.

Hochauflösendes Bildmaterial (300dpi) hier downloaden.

iPad Pro 11 Zoll (1.-3. Generation, 2018/20/21)/iPad Air (4. Generation, 2020)

iPad Pro 12,9 Zoll (3.-5. Generation, 2018/2021)

Soular GmbH & Co. KG | Svenja Zeitler | 0951/30900-714 | svenja@soular.de