DECODED: Zwei nützliche MagSafe-Accessoires

Mit dem MagSafe Card Sleeve und dem MagSafe Card Sleeve Stand sind Geldkarten und Co sicher aufbewahrt und jederzeit griffbereit.

Bamberg, 21. März 2022 – Mit zwei neuen MagSafe-Accessoires macht der Hersteller DECODED das Leben von iPhone-Nutzerinnen und -Nutzern ein Stück leichter. Das MagSafe Card Sleeve und der MagSafe Card Sleeve Stand werden durch Magnetkraft an der Rückseite von MagSafe-fähigen iPhones oder MagSafe-Cases befestigt und bieten Platz zum Verstauen von Geldkarten oder Ausweisen. Der Sleeve Stand fungiert zudem als klappbarer Smartphone-Ständer. Beide Sleeves sind ab sofort im deutschen Handel erhältlich.

Download Bilder (300 dpi) | Download PDF | www.decodedbags.com | Shop-Link

• Magnetische Kartenhalter zum Anbringen an MagSafe-kompatiblen iPhones oder MagSafe-Schutzhüllen von DECODED
  • Bieten Platz zum Verstauen von bis zu zwei (Sleeve) beziehungsweise drei (Sleeve Stand) Geldkarten oder Ausweisen
  • Halten mittels Magnetkraft am MagSafe-Magnet von iPhone oder Hülle
  • Aus Vollnarbenechtleder, mit Rückseite aus Silikon für bessere Haftung
  • Inklusive RFID-Blocker, der das Auslesen der Kartendaten durch Unbefugte verhindert.
  • Der MagSafe Sleeve Stand erweitert den Kartenhalter um einen ausklappbaren Smartphone-Ständer zum vertikalen oder horizontalen Aufstellen des iPhones.
  • Farben: Braun, Schwarz
  • Beide Produkte sind ab sofort für einen UVP von 39,99 Euro bei Gravis erhältlich.

Die wichtigsten Karten immer zur Hand – MagSafe Card Sleeve
Das MagSafe Card Sleeve ist eine schlanke Lösung zur sicheren Aufbewahrung von Kreditkarten und Ausweisen. Dank des praktischen Kartenhalters, der durch Magnete an der Rückseite von MagSafe-fähigen iPhones oder den DECODED MagSafe Schutzhüllen angebracht wird, sind dort bis zu zwei Karten sicher aufbewahrt und jederzeit griffbereit. Das Sleeve ist aus Vollnarbenleder der Gerberei ECCO gefertigt, durch das hochwertige Material und sein minimalistisches Design ergänzt es iPhone oder Hülle dezent und stillvoll. Die Rückseite des Sleeves ist aus Silikon gefertigt, was Rutschen verhindern und für zusätzlichen Halt sorgt. Außerdem ist das Sleeve mit einem RFID-Blocker ausgestattet, der davor schützt, dass Unbefugte die Daten der im Sleeve verstauten Karten auslesen.

Smartphone-Stand trifft Kartenhalter – MagSafe Card Sleeve Stand
Der MagSafe Card Sleeve Stand erweitert die Funktionalitäten des Card Sleeves: Im Sleeve Stand findet sich Platz für bis zu drei Karten und durch den ausklappbaren Smartphone-Ständer ermöglicht er außerdem, das iPhone sowohl vertikal als auch horizontal aufzustellen. Der MagSafe Card Sleeve Stand ist ebenfalls aus Echtleder gefertigt, verfügt über eine Silikon-Rückseite und einen RFID-Blocker und ist kompatibel mit MagSafe-fähigen iPhones sowie DECODED MagSafe-Cases. Er ist eine praktische Kombination aus Kartenhalter und Smartphone-Stand.

Das MagSafe Card Sleeve und der MagSafe Card Sleeve Stand sind ab sofort beide zu einem UVP von je 39,99€ in den Farben Braun und Schwarz im deutschen Fachhandel, zum Beispiel bei Gravis, erhältlich. Soular GmbH & Co. KG ist der exklusive Vertriebspartner der Marke DECODED in Deutschland.

Hochauflösendes Bildmaterial (300dpi) hier downloaden.

MagSafe Card Sleeve:

MagSafe Card Sleeve Stand:

Über DECODED
Die 2009 gegründete Tech-Zubehör Marke DECODED fokussiert sich auf die Werte Ästhetik, Funktionalität und Qualität. Ihre Produkte drehen sich um modernen Lifestyle und Lösungen, mobile Geräte bestmöglich schützen und verwenden zu können. Dabei legt die niederländische Marke Wert auf innovative und langlebige Materialien, eine qualitativ hochwertige Verarbeitung und ein minimalistisches Design. www.decodedbags.com

Über SoulAr
Jung, dynamisch und passioniert – SoulAr ist ein Distributor mit Gespür für innovative Produkte, die den digitalen Alltag vereinfachen, verschönern oder perfekt ergänzen. Der Fokus liegt auf 20 handverlesenen, internationalen Start-Up-Marken, die Bedürfnisse der Zukunft erkennen und darauf basierend qualitativ hochwertige Lösungen entwickeln. Dabei erstreckt sich das Portfolio von Premiummarken für
Apple-Zubehör, über app-gesteuerte Lernspielsysteme bis zu smarten Musikinstrumenten und
Smart-Home-Lösungen. www.soular.de

Soular GmbH & Co. KG | Svenja Zeitler | 0951/30900-714 | svenja@soular.de