DECODED: Silikonhüllen für iPhone 13 jetzt erhältlich

Das Silicone Backcover von DECODED vereint zuverlässigen Schutz mit ansprechender Optik und ist jetzt in vielen verschiedenen Farben verfügbar.

Bamberg, 9. November 2021 – Modernes Design trifft auf vollständigen Schutz des Smartphones: Das ist das Silicone Backcover von DECODED. Die aus hochwertigem Flüssigsilikonkautschuk und stoßdämpfendem Polycarbonat gefertigte Hülle schützt das iPhone 13 nicht nur vor Stößen und Stürzen, sondern liegt auch optimal in der Hand. Die MagSafe-kompatible Schutzhülle ist in fünf verschiedenen, modernen Farben erhältlich, so ist für jeden Geschmack etwas passendes dabei. Ein echter Hingucker ist außerdem der Kameraring auf der Rückseite der Hülle: Durch den metallischen Glanz hebt er sich vom Silikon ab und ist ein echtes Highlight. Außerdem schützt er die Linse des iPhones. Für zusätzlichen Schutz sorgt die bis auf kleine Aussparungen vollständig geschlossene Unterseite sowie die Mikrofaserauskleidung im Inneren der Hülle. Die Reihe der Silikonhüllen ist jetzt für iPhone 13, 13 Pro und 13 Pro Max in den Farben Rot, Dunkelgrau, Beige, Khaki und Gelb erhältlich.

Download Bilder (300 dpi) | Download PDF | www.decodedbags.com | Gravis | Technikdirekt

• Schlanke und robuste MagSafe-Schutzhülle aus Polycarbonat mit Beschichtung aus hochwertigem Flüssigsilikonkautschuk
  • Für iPhone 13, iPhone 13 Pro und iPhone 13 Pro Max
  • Stoßdämpfendes Polycarbonat schützt bei Stößen und Stürzen.
  • Mikrofaserauskleidung verhindert Kratzer am iPhone.
  • Der erhöhte Rahmen verhindert Kratzer am Bildschirm und die geschlossene Unterseite sorgt für maximalen Schutz und einen festen Sitz.
  • Mit Kameraring aus Metall, zum Schutz der Kamera und als optisches Highlight
  • MagSafe- und Qi-kompatibel, integrierte Magnete sorgen für ideale Ausrichtung am MagSafe-Zubehör.
  • Farben: Rot, Dunkelgrau, Beige, Khaki, Gelb
  • Ab sofort für je 39,99 Euro bei Gravis oder Technikdirekt erhältlich.

Das Silicone Backcover ist in den Farben Rot, Dunkelgrau, Beige, Khaki und Gelb für iPhone 13, 13 Pro und 13 Pro Max für einen UVP von je 39,99 Euro erhältlich. Ein Großteil der Silikonhüllen ist jetzt bei Technikdirekt verfügbar, weitere werden folgen. Außerdem ist eine Auswahl der Cases in den Farben Rot und Dunkelgrau bei Gravis erhältlich.

Hochauflösendes Bildmaterial (300 dpi) hier downloaden.

Lifestyle-Bilder:

iPhone 13:

iPhone 13 Pro:

iPhone 13 Pro Max:

Über DECODED

Die 2009 gegründete Tech-Zubehör Marke DECODED fokussiert sich auf die Werte Ästhetik, Funktionalität und Qualität. Ihre Produkte drehen sich um modernen Lifestyle und Lösungen, mobile Geräte bestmöglich schützen und verwenden zu können. Dabei legt die niederländische Marke Wert auf innovative und langlebige Materialien, eine qualitativ hochwertige Verarbeitung und ein minimalistisches Design. www.decodedbags.com

Über SoulAr

Jung, dynamisch und passioniert – SoulAr ist ein Distributor mit Gespür für innovative Produkte, die den digitalen Alltag vereinfachen, verschönern oder perfekt ergänzen. Der Fokus liegt auf 20 handverlesenen, internationalen Start-Up-Marken, die Bedürfnisse der Zukunft erkennen und darauf basierend qualitativ hochwertige Lösungen entwickeln. Dabei erstreckt sich das Portfolio von Premiummarken für Apple-Zubehör, über app-gesteuerte Lernspielsysteme bis zu smarten Musikinstrumenten und Smart-Home-Lösungen. www.soular.de

Svenja Zeitler
0951/30900-714