DECODED: Stilvoll und leicht mit der Apple Watch unterwegs

Die eleganten Milanaise Traction Straps vom niederländischen Hersteller DECODED kombinieren hochwertiges Design mit Tragekomfort für beide Apple-Watch-Modelle.

Bamberg, 02. Novmeber 2023 – Das stilvolle und langlebige Edelstahl Armband für die Apple Watch betont das minimalistische Design. Ebenso hebt das Milanaise-Amband die pure Eleganz mit dem magnetischen Verschluss und dem nahtlosen Farbübergang hervor. Die beiden Milanaise Traction Straps von DECODED sind ab sofort in den Farben Black und Titanium für beide Apple Watch Größen im deutschen Handel erhältlich.

Download Bilder (300dpi) | PDF | www.decodedbags.com | Cyberport

• Stilvolles und robustes Milanaise-Armband
  • Angenehmes und sicheres Tragegefühl
  • Leichtes und dünnes Material aus hochwertigem Edelstahl
  • Starker Magnetverschluss für sicheren Halt
  • Legt sich elegant um jedes Handgelenk
  • Verstellbare Schlaufen für ein passgenaues Sitzen der Uhr
  • Kompatibel mit allen Apple-Watch-Modellen in den Größen 38 mm, 40 mm und 41 mm oder in den Größen 42mm, 44mm, 45mm und 49mm
  • Maße: 23,5 x 3,1 x 0,3 Zentimeter und 25,5 x 3,5 x 0,3 Zentimeter
  • Gewicht: 30 Gramm und 40 Gramm
  • Das Armband aus Edelstahl ist ab sofort in den Farben Black und Titanium für einen UVP von 49,99 Euro bei Cyberport erhältlich.
Milanaise Traction Strap: Hoher Tragekomfort im stilvoll, schlichten Design

Das Milanaise Traction Strap von DECODED ist ein eleganter Hingucker in hochwertigem Design. Das robuste Edelstahl verleiht der Apple Watch einen modernen Look und legt sich leicht um das Handgelenk. Der starke Magnetverschluss ermöglicht ein angenehmes Tragegefühl und ein müheloses anbringen um das Handgelenk. Dank der verstellbaren Schlaufen kann die Passform individuell eingestellt werden. Zudem zeigt sich mit der nahtlosen Farbharmonie von Apple Watch und Milanaise Traction Strap ein stilvoller und moderner Lifestyle. Das dünne und widerstandsfähige Armband fügt sich somit elegant in den minimalistischen Alltag.

Verfügbarkeit und Preise

Das Decoded Milanaise Traction Strap ist ab sofort in den Farben Black und Titanium für einen UVP von 49,99 Euro bei Cyberport erhältlich.

Hochauflösendes Bildmaterial (300 dpi) hier downloaden.

Milanaise Traction Strap Black 38/40/41 Millimeter

Milanaise Traction Strap Titanium 38/40/41 Millimeter

Milanaise Traction Strap Black 42/44/45/49 Millimeter

Milanaise Traction Strap Titanium 42/44/45/49 Millimeter