Soular: Erweiterung der Geschäftsleitung

Konrad Dietrich wird zweiter Geschäftsführer der Soular GmbH & Co. KG.
Stephan Düchtel (links) und Konrad Dietrich (rechts) bilden nun eine Doppelspitze bei Soular.

Bamberg, 2. August 2022 – Bisher stand Stephan Düchtel (37) als Gründer und CEO alleine an der Unternehmensspitze des Distributors Soular. Jetzt tritt Konrad Dietrich (40) seine Stelle als zweiter Geschäftsführer an und verstärkt so die Führungsebene des 2007 gegründeten Unternehmens. Vor zehn Jahren begann Dietrich seine Karriere bei Soular im Bereich Business Development, seit 2014 verantwortet er die Leitung des Vertriebs als Sales Director. Durch die jahrelange enge Zusammenarbeit ist Düchtel überzeugt: „Konrad Dietrich versteht unser Geschäft wie kein Anderer. In den letzten zehn Jahren hat er maßgeblich zur Entwicklung und dem Erfolg von Soular beigetragen. Die Ernennung zum Geschäftsführer ist daher nur eine logische Konsequenz für mich.“

Jung, dynamisch und passioniert – Soular ist ein Distributor mit Gespür für innovative Produkte, die den digitalen Alltag vereinfachen, verschönern oder perfekt ergänzen. Der Fokus liegt auf über 20 handverlesenen, internationalen Start-Up-Marken, die Bedürfnisse der Zukunft erkennen und darauf basierend qualitativ hochwertige Lösungen entwickeln. Dabei erstreckt sich das Portfolio von Premiummarken für Apple-Zubehör, über appgesteuerte Lernspielsysteme bis zu smarten Musikinstrumenten und Smart-Home-Lösungen. www.soular.de

Die Pressemitteilung kann hier als PDF-Dokument heruntergeladen werden.

Presse | Soular GmbH & Co. KG | Annika Schunk | 0951/30900-713 | annika@soular.de