iOttie: Moderne Autohalterung für MagSafe-iPhones

Die neue Velox Kfz-Halterung von iOttie zeichnet sich sowohl durch ihre moderne Optik als auch durch eine MagSafe-Ladefunktion aus.

Bamberg, 18. August 2022– Die neue Kfz-Halterung von iOttie ist ab sofort in Deutschland erhältlich: Der Velox Magnetic Wireless Air Vent Charging Mount hält MagSafe-fähige iPhones während der Fahrt sicher fest und lädt diese gleichzeitig induktiv auf.

Download Bilder (300 dpi) | Download PDF | www.iottie.com | Shoplink

• Magnetische Kfz-Halterung in schlankem, elegantem Design
  • Ermöglicht induktives Laden während der Fahrt mit bis zu 7,5 Watt
  • Kompatibel mit MagSafe-kompatiblen iPhones (12 und neuer), sowie MagSafe-Hüllen
  • Silikonoberfläche sorgt für Rutschfestigkeit und sicheren Halt
  • Mit Kugelgelenk zur flexiblen Ausrichtung des Smartphones
  • Wird mittels einer Klammer fest an den Lamellen der Lüftungsanlage des Autos befestigt
  • Aluminiumgehäuse leitet Hitze effizient ab
  • USB-C-Kabel (Länge circa 1,2 Meter) und 12V-Adapter für den Zigarettenanzünder im Lieferumfang enthalten
  • Maße & Gewicht: 5,6 x 6,6 x 9 Zentimeter, 142 Gramm
  • Ab sofort für einen UVP von 69,95 Euro bei Gravis verfügbar
Ansprechende Optik trifft auf zuverlässige Magnetkraft

Der Velox Magnetic Wireless Air Vent Charging Mount ist eine magnetische Kfz-Halterung für MagSafe-kompatible iPhones, die zusätzlich ein induktives Ladegerät beinhaltet. So kann das iPhone bequem während der Fahrt mit bis zu 7,5 Watt aufgeladen werden. Dank der starken Magnetkraft können MagSafe-kompatible iPhones mit nur einem Handgriff befestigt und sicher gehalten werden. Die Ladehalterung wird an den Lüftungsschlitzen der Klimaanlage im Auto befestigt. Die Klammer zum Befestigen sitzt fest an den Lamellen der Lüftung, sodass das Ladegerät auch bei noch so holprigen Straßen nicht herunterfällt. Ein Kugelgelenk sorgt dafür, dass die Halterung flexibel eingestellt werden kann. So kann das Smartphone auch während des Ladevorgangs zuverlässig und sicher als Navigationsgerät verwendet werden.

Die Halterung überzeugt durch ihr schlankes, edles Design mit einer matten Silikonoberfläche. Gleichzeitig sorgt das Silikon für eine rutschfeste Oberfläche und schützt das iPhone vor Kratzern. Ein Aluminiumgehäuse leitet entstehende Hitze effizient ab. Im Lieferumfang sind ein USB-C-Kabel sowie ein 12V-Adapter für den Zigarettenanzünder enthalten.

Der iOttie Velox Magnetic Wireless Air Vent Charging Mount ist ab sofort bei für einen UVP von 69,95 Euro im deutschen Handel, zum Beispiel bei Gravis, verfügbar. Soular GmbH & Co. KG ist der exklusive Vertriebspartner von iOttie in Deutschland und Österreich.

Hochauflösendes Bildmaterial (300 dpi): Downloadlink

Velox Magnetic Wireless Air Vent Charging Mount
iOttie

Das in New York ansässige Unternehmen iOttie ist ein Hersteller für hochwertiges Technikzubehör. Die im Jahr 2010 gegründete Marke hat die Vision, mit ihren funktionalen und stylischen Produkten das alltägliche Leben zu vereinfachen. Mit seinen Kfz-Halterungen hat der Hersteller ein Produkt entwickelt, welches nicht nur funktional, sondern auch optisch ansprechend ist. www.iottie.com