iOttie: Smartphones fest im Griff

Die Kfz-Halterungen von iOttie mit praktischer Ladefunktion schließen automatisch, wenn das Smartphone gegen die Halterung gedrückt wird.

Bamberg, 07. Juli 2020 – Die Smartphonehalterungen des amerikanischen Herstellers iOttie bieten eine sichere und einfache Möglichkeit, dass mobile Gerät während der Fahrt zu befestigen. Dank der neuartigen Easy One Touch Technologie lässt sich das Handy mit nur einem Handgriff in der Klemmvorrichtung anbringen, da diese automatisch schließt, sobald das Smartphone gegen die Halterung gedrückt wird. Zusätzlich verfügt ein Modell der Kfz-Halterungen über eine kabellose Ladefunktion. Mit den iTap Magnetic Halterungen lassen sich Smartphones auch mit magnetischer Anziehungskraft befestigen. Die Halterungen halten mittels eines Saugnapfs am Armaturenbrett oder der Windschutzscheibe fest und gewährleisten, dass das Sichtfeld des Fahrers in keiner Weise eingeschränkt wird. Ab sofort sind die Kfz-Halterungen von iOttie in Deutschland verfügbar.

Download Bilder (300 dpi) | Download PDF | www.iottie.com | www.amazon.de

• Die praktischen KFZ-Handyhalterungen von iOttie sind jetzt im deutschen Handel verfügbar.
  • Easy One Touch Technologie: Die Halterungen Easy One Touch 4 und 2 schließen automatisch, sobald ein Handy gegen die Easy One Touch Fläche gedrückt wird.
  • Easy One Touch 2 Wireless: Die Halterung verfügt über eine kabellose Ladefläche. So können qi-fähige Smartphones nicht nur sicher in ihr befestigt, sondern gleichzeitig auch mit bis zu 10 Watt aufgeladen werden.
  • iTap Magnetic 2: Smartphones halten mittels magnetischer Anziehungskraft an der Halterung fest.
  • Mithilfe eines Saugnapfs werden die Smartphone-Halterungen am Armaturenbrett oder der Windschutzscheibe angebracht.
  • Zur optimalen Ausrichtungen sind die Halterungen um 360 Grad drehbar und gewährleisten somit horizontales sowie vertikales Befestigen des Smartphones.
  • Halterungen schränken Sicht auf die Straße nicht ein.
  • Preise liegen zwischen 29,95 Euro und 54,50 Euro
  • Die Kfz-Halterungen sind ab sofort in Deutschland erhältlich.

Easy One Touch 2 Wireless: Neuartige Technologie zum Befestigen
Die von iOttie entwickelte Easy One Touch Technologie macht es besonders einfach, das Smartphone in den Halterungen zu befestigen und wieder aus dieser zu entnehmen. Am Kopf der Halterung befindet sich die Easy One Touch Fläche. Wenn ein Smartphone gegen diese gedrückt wird, schließt die Halterung automatisch.
Die Easy One Touch 2 Wireless Halterungen verfügen über eine kabellose Ladefunktion. Ein im Lieferumfang enthaltenes Kabel mit entsprechendem Adapter versorgt die Halterung über den Zigarettenanzünder mit Strom. So können qi-fähige Smartphones nicht nur sicher befestigt, sondern gleichzeitig auch mit einer Ladeleistung von bis zu 10 Watt aufgeladen werden. Die Halterungen halten mit einem Saugnapf am Armaturenbrett oder der Windschutzscheibe fest. Außerdem ist die Halterung auch ohne Ladefunktion erhältlich.
Da die Kfz-Halterungen sehr flexibel einstellbar sind, ist sichergestellt, dass sie die Sicht auf die Straße nicht einschränken. Sie verfügen über einen Teleskoparm, der ausziehbar und um 225 Grad schwenkbar ist. Die Köpfe der Halterungen sind um 360 Grad drehbar. So können Smartphones passend ausgerichtet werden, damit der Bildschirm aus verschiedenen Blickwinkeln lesbar bleibt und stets die Straße im Blick behalten wird.

Offenes Design dank magnetischer Anziehungskraft
Im Gegensatz zu den Easy One Touch Halterungen halten Smartphones in der iTap Magnetic 2 Halterung nicht mittels einer Klemmvorrichtung fest. Die kompakte Halterung verfügt über zwei starke Magneten. Wird ein Metallplättchen am Smartphone oder der Schutzhülle angebracht, hält die Halterung das Handy dank magnetischer Anziehungskraft sicher fest. Im Lieferumfang sind zwei dieser Metallplättchen enthalten. Bei richtiger Positionierung beeinträchtigen die Metallplättchen die kabellose Ladefunktion qi-fähiger Geräte nicht.
Auch diese Halterung hält mit einem Saugnapf am Armaturenbrett oder der Windschutzscheibe fest. Dank eines Kugelgelenks kann der magnetische Kopf der Halterung um 360 Grad gedreht werden, sodass gewährleistet wird, dass das Smartphone horizontal oder vertikal angebracht werden kann. Durch das offene Design der magnetischen Halterung, sind sämtliche Funktionstasten des Smartphones stets erreichbar.

Die praktischen Handyhalterungen von iOttie sind ab jetzt in Deutschland verfügbar. Die Easy One Touch 4 Dash/Windshield Halterung und das Modell iTap 2 Magnetic Dash/Windshield sind für je 29,95 Euro erhältlich. Die Kfz-Halterung mit kabelloser Ladefunktion, Easy One Touch 2 Wireless Dash/Windshield, ist für 54,50 Euro verfügbar. Soular GmbH & Co. KG ist der exklusive Vertriebspartner von iOttie in Deutschland und Österreich.

Hochauflösendes Bildmaterial: Downloadlink

Easy One Touch 2 Wireless Dash/Windshield

Easy One Touch 4 Dash/Windshield

iTap 2 Magnetic Dash/Windshield