Lite Bulb Moments: Smarte Lichter für individuelle Wohlfühlmomente im Innen- und Außenbereich

Die smarten LED-Leuchten des dänischen Herstellers lassen sich per App steuern und bieten eine große Farb- und Szenenauswahl. So sorgen sie sowohl drinnen als auch draußen für ein einzigartiges Ambiente.

Bamberg, 5. Oktober 2022 – Stimmungsvolle Lichter für echte Wohlfühlmomente: Die smarten Lichterketten und Leuchten von Lite Bulb Moments wurden entwickelt, um jedem Moment die passende Atmosphäre zu verleihen. Durch die Auswahl aus über 16 Millionen Farben und einer Vielzahl an statischen sowie dynamischen Szenen, die in der dazugehörigen Lite-App eingestellt werden können, sorgen die Produkte von Lite Bulb Moments im Handumdrehen für das passende Ambiente. Die wasserfesten Lichterketten in sechs unterschiedlichen Ausführungen sowie zwei verschiedene Leuchten sind ab sofort im deutschen Handel erhältlich.

Download Bilder (300 dpi) | Download PDF | www.litebulbmoments.com
Shop-Link 1 | Shop-Link 2 | Shop-Link 3 | Shop-Link 4

• Smarte Lichterketten und Leuchten für stimmungsvolles Licht im Innen- und Außenbereich
  • Steuerung über App, Sprachassistenten wie Amazon Alexa und Google Assistant oder Schalter am Gerät
  • Auswahl aus über 16 Millionen Farben
  • Verschiedene Modelle:
    • Lichterketten: Globe 5cm, Globe 3cm, Globe Facets, Cone Globe, Stars, Diode
    • Lampen: Corner Lamp Standleuchte, Cherry Blossom Tree Tischlampe
  • Kommunikation per WLAN 2,4 GHz
  • Dazugehörige kostenlose Lite-App (Android 4.4 oder höher, iOS 9.0 oder höher, macOS 11.0 oder höher)
  • Lite-App ermöglicht Einstellung von Farbtönen, statische und dynamischen Szenen und Dimmen.
  • Automationen in der Lite-App ermöglichen es, individuelle Abläufe zu generieren.
  • Musik-Licht-Synchronisation ermöglicht die Visualisierung von Tönen und rhythmische Farbspiele in Echtzeit.
  • Kompatibel mit den gängigen Sprachassistenten Google Assistant und Amazon Alexa
  • Über die Smart-Life-App außerdem kompatibel mit Smart-Home-Systemen wie Samsung SmartThings
  • Schutzgrad:
    • Lichterketten & Cherry Blossom Tree Tischleuchte: Netzteil spritzwassergeschützt nach IP44, Lichterkette/Leuchte wasserdicht nach IP65
    • Corner Lamp Standleuchte: IP20
  • Lebensdauer: 25.000h
  • Verfügbarkeit und Preise:
    • Cone Globe, Globe Facets, Globe 3 cm und Stars: 89,99 Euro bei Amazon
    • Diode: 64,99 Euro bei Cyberport
    • Globe 5cm: 99,99 Euro bei Amazon
    • Cherry Blossom Tree Tischleuchte: 79,99 Euro bei Amazon
    • Corner Lamp Standleuchte: 129,99 Euro bei Amazon

Einfache Steuerung dank smarter App-Anbindung
Die vielseitigen LED-Lichterketten und -Leuchten von Lite Bulb Moments lassen sich unkompliziert und smart steuern: Das jeweilige Gerät wird dafür einfach über WLAN verbunden und funktioniert dann sogar ohne eine WLAN-Bridge oder andere zusätzliche Geräte. Es kann über die dazugehörige kostenlose Lite-App, über Sprachassistenten oder direkt am Gerät gesteuert werden. Die Sprachsteuerung funktioniert mit gängigen Sprachassistenten wie Amazon Alexa und Google Assistant. In der Lite-App können individuelle Automationen erstellt werden, die zum Beispiel von Uhrzeiten, Standorten, dem Gerätestatus oder den aktuellen Wetterverhältnissen abhängig sind. Die Geräte können außerdem in die Smart-Life-App integriert werden, so wird eine Kompatibilität mit Smart-Home-Systemen wie Samsung SmartThings ermöglicht.

Eine Vielzahl an Farbvariationen für drinnen und draußen
In der Lite-App kann aus über 16 Millionen Farbtönen gewählt und das Licht der jeweiligen Lichterkette oder Leuchte individuell angepasst werden. Weiterhin stehen eine Vielzahl von voreingestellten statischen und dynamischen Lichtszenen zur Verfügung, die jeden Raum in ein beeindruckendes Farbspiel tauchen. Weiterhin haben Nutzerinnen und Nutzer die Möglichkeit, ganz nach persönlichem Geschmack eigene Szenen zu erstellen. So bieten die Produkte von Lite Bulb Moments für jeden Anlass das ideale Ambiente. Die Lichterketten und Leuchten sind über die Lite-App ebenfalls dimmbar und verfügen über Musik-Licht-Synchronisation. Dadurch können umgebende Musik und Rhythmen in Echtzeit durch das Licht visualisiert werden und runden so die Atmosphäre ideal ab.

Die Lichterketten und die Cherry Blossom Tree Tischlampe verfügen über eine weitere überzeugende Eigenschaft: Sie können sowohl im Innen- als auch im Außenbereich eingesetzt werden. Das Netzteil ist nach IP44 vor Spritzwasser geschützt, die Lichterkette beziehungsweise Tischleuchte selbst ist wasserdicht nach IP65. So steht dem Gebrauch im Freien nichts im Wege und die Produkte von Lite Bulb Moments verleihen jeder Gartenfeier das besondere Etwas.

Die Lichterketten Cone Globe, Globe Facets, Globe 3 cm und Stars sind zu einem UVP von 89,99€ und die Ausführung Globe 5cm zu einem UVP von 99,99 Euro bei Amazon erhältlich. Das Modell Diode zu einem UVP von 64,99 Euro bei Cyberport verfügbar. Neben den Lichterketten sind die Cherry Blossom Tree Tischleuchte zu einem Preis von 79,99 Euro und die Corner Lamp Standleuchte zu einem UVP von 129,99 Euro bei Amazon erhältlich.

Hochauflösendes Bildmaterial (300 dpi) hier downloaden.

Globe 5cm:

Globe 3cm:

Globe Facets:

Globe Cones:

Stars:

Diode:

Cherry Blossem Tree Tischleuchte:

Corner Lamp Stehleuchte:

Lite Bulb Moments
Die junge dänische Marke wurde 2019 gegründet und hat es sich seitdem zum Ziel gesetzt, das Leben ihrer Kundinnen und Kunden durch intelligente Beleuchtung ein Stückchen einfacher zu machen. Durch die innovativen Technologien in den LED-Birnen, Lichterketten und Leuchten soll es einfach, schnell und intuitiv möglich sein, das eigene Zuhause individuell zu beleuchten und so für einzigartige Momente zu sorgen. www.litebulbmoments.com

Soular
Jung, dynamisch und passioniert – SoulAr ist ein Distributor mit Gespür für innovative Produkte, die den digitalen Alltag vereinfachen, verschönern oder perfekt ergänzen. Der Fokus liegt auf 20 handverlesenen, internationalen Start-Up-Marken, die Bedürfnisse der Zukunft erkennen und darauf basierend qualitativ hochwertige Lösungen entwickeln. Dabei erstreckt sich das Portfolio von Premiummarken für Apple-Zubehör, über app-gesteuerte Lernspielsysteme bis zu smarten Musikinstrumenten und Smart-Home-Lösungen. www.soular.de