Lite Bulb Moments: Smarte Lichterkette im Retrodesign

Mit der smarten Globe Vintage Lichterkette im modischen Retrolook ermöglicht die dänische Marke Lite Bulb Moments atmosphärisches Weißlicht für Innen und Außen – ganz einfach steuerbar per App.

Bamberg, 9. November 2022 – Die LED-Lichterkette Globe Vintage von Lite Bulb Moments verfügt neben der smarten Steuerung auch über ein ansprechendes Retrodesign. Die nostalgisch anmutenden Glühbirnen mit sichtbarem Glühdraht schaffen im Handumdrehen ein stimmungsvolles Weißlicht. Die Lichterkette ist wasserfest und kann deshalb sowohl im Innenraum als auch draußen eingesetzt werden. Egal, ob gemütliches Wohnzimmer oder sommerliche Terrasse – die Globe Vintage Lichterkette schafft überall ein harmonisches Ambiente. Die wasserfeste Lichterkette ist ab sofort im deutschen Handel erhältlich.

Download Bilder (300 dpi) | Download PDF | www.litebulbmoments.com | Amazon

• Smarte Lichterkette im dekorativen Retrodesign für stimmungsvolles Weißlicht im Innen- und Außenbereich
  • Steuerung über App, Sprachassistenten wie Amazon Alexa und Google Assistant oder Schalter am Gerät
  • Weißlicht mit Farbtemperaturen von 2700 bis 6500 Kelvin
  • Kommunikation per WLAN 2,4 GHz
  • Dazugehörige kostenlose Lite-App (Android 4.4 oder höher, iOS 9.0 oder höher, macOS 11.0 oder höher)
  • Lite-App ermöglicht Einstellung von Farbtemperatur, dynamische Szenen und Dimmen.
  • Automationen in der Lite-App zum Generieren von individuellen Abläufen
  • Musik-Licht-Synchronisation ermöglicht die Visualisierung von Tönen und rhythmische Farbspiele in Echtzeit.
  • Kompatibel mit den gängigen Sprachassistenten Google Assistant und Amazon Alexa
  • Über die tuya-App außerdem kompatibel mit Smart-Home-Systemen wie Samsung SmartThings
  • Netzteil spritzwassergeschützt nach IP44, Lichterkette selbst wasserdicht nach IP65
  • Lebensdauer: 25.000h
  • Länge: 13 Meter Gesamtlänge (10 Meter Lichterkette, 3 Meter Anschlusskabel)
  • Ab sofort zu einem UVP von 99,99 Euro bei Amazon erhältlich

Dekoratives Highlight für drinnen und draußen
Die Globe Vintage Lichterkette ist dank der nostalgischen Form der Glühbirnen und des sichtbaren Glühdrahts ein optischer Hingucker. Mit ihrem Licht sorgt sie außerdem im Handumdrehen für eine individuelle, gemütliche Atmosphäre. In der Lite-App kann die Farbtemperatur der Lichterkette angepasst werden und durch den Farbtemperaturbereich von 2700 bis 6500 Kelvin zwischen warmweiß, neutralweiß und kaltweiß gewählt werden. Weiterhin stehen diverse voreingestellte dynamische Lichtszenen zur Verfügung, die jeden Raum das besondere Etwas verleihen. Die LED-Lichterkette ist über die Lite-App ebenfalls dimmbar und verfügt über Musik-Licht-Synchronisation. Dadurch können umgebende Musik und Rhythmen in Echtzeit durch das Licht visualisiert werden und runden so die Atmosphäre ideal ab.

Da das Netzteil der Lichterkette nach IP44 spritzwassergeschützt und die Kette selbst wasserdicht nach IP65 ist, kann sie problemlos auch im Außenbereich eingesetzt werden. Dadurch ist sie die ideale Ergänzung für Garten und Terrasse – egal, ob zu kalten oder warmen Jahreszeiten. Es können außerdem zwei Exemplare der Lichterkette miteinander verbunden und zusammengeschlossen werden. Dies ermöglicht es, die Länge und Lichteranzahl zu verdoppeln, um noch mehr Flexibilität zu gewährleisten.

Komfortable Steuerung dank smarter App-Anbindung
Die Globe Vintage Lichterkette von Lite Bulb Moments lässt sich unkompliziert und smart steuern: Sie wird einfach über WLAN verbunden und funktioniert dann sogar ohne eine WLAN-Bridge oder andere zusätzliche Geräte. Sie kann über die dazugehörige kostenlose Lite-App, über Sprachassistenten oder direkt am Gerät gesteuert werden. Die Sprachsteuerung funktioniert mit gängigen Sprachassistenten wie Amazon Alexa und Google Assistant. In der Lite-App können individuelle Automationen erstellt werden, die zum Beispiel von Uhrzeiten, Standorten, dem Gerätestatus oder den aktuellen Wetterverhältnissen abhängig sind. Die Lichterkette kann außerdem in die Smart-Life-App integriert werden, so wird eine Kompatibilität mit Smart-Home-Systemen, wie zum Beispiel Samsung SmartThings, ermöglicht.

Die Lichterkette Globe Vintage ist ab sofort zu einem UVP von 99,99€ bei Amazon erhältlich.

Hochauflösendes Bildmaterial (300 dpi) hier downloaden.

Lite Bulb Moments
Die junge dänische Marke wurde 2019 gegründet und hat es sich seitdem zum Ziel gesetzt, das Leben ihrer Kundinnen und Kunden durch intelligente Beleuchtung ein Stückchen einfacher zu machen. Durch die innovativen Technologien in den LED-Birnen, Lichterketten und Leuchten soll es einfach, schnell und intuitiv möglich sein, das eigene Zuhause individuell zu beleuchten und so für einzigartige Momente zu sorgen. www.litebulbmoments.com

Soular
Jung, dynamisch und passioniert – SoulAr ist ein Distributor mit Gespür für innovative Produkte, die den digitalen Alltag vereinfachen, verschönern oder perfekt ergänzen.
Der Fokus liegt auf 20 handverlesenen, internationalen Start-Up-Marken, die Bedürfnisse der Zukunft erkennen und darauf basierend qualitativ hochwertige Lösungen entwickeln. Dabei erstreckt sich das Portfolio von Premiummarken für Apple-Zubehör, über app-gesteuerte Lernspielsysteme bis zu smarten Musikinstrumenten und
Smart-Home-Lösungen. www.soular.de

Soular GmbH & Co. KG