NOMAD: Der AirTag Glasses Strap ist jetzt erhältlich.

Dank des praktischen Brillenbands für unterwegs kann die Brille immer sicher am Körper getragen werden und ist dank AirTag überall auffindbar.

Bamberg, 6. Oktober 2021 – Mit dem AirTag Glasses Strap von Nomad ist die eigene Brille jederzeit griffbereit, gleichzeitig findet sich ein Platz für den Apple AirTag. Das praktische Brillenband aus geflochtenem, wasserfestem Nylon ist in Kombination mit der AirTag-Hülle aus robustem TPU der ideale Begleiter für alle Abenteurer. Es sorgt selbst beim Training für einen festen Sitz der Brille am Kopf oder ermöglicht außerdem, die Brille sicher um den Hals hängen zu lassen, wenn sie gerade nicht in Gebrauch ist. Drei verschiedene im Lieferumfang enthaltene Aufsätze aus TPU sorgen dafür, dass jede beliebige Brille befestigt werden kann. Sollte sie einmal verlegt werden, ist der integrierte AirTag-Halter eine große Hilfe und sorgt dafür, dass der Standort der Brille ausfindig gemacht werden kann. So kann der AirTag durch das Brillenband perfekt in den Alltag integriert werden. Der AirTag Glasses Strap ist jetzt in Deutschland verfügbar.

Download Bilder (300 dpi) | Download PDF | www.nomadgoods.com | Amazon

• Hochwertiges Brillenband mit integriertem AirTag-Halter
  • Geflochtenes Band aus Nylon (wasserfest)
  • AirTag-Hülle aus TPU (nicht wasserfest)
  • Drei verschiedene Aufsätze aus TPU ermöglichen das Anbringen einer beliebigen Brille.
  • Hält Brillen selbst beim Training fest am Kopf.
  • Brille kann sicher um den Hals hängen, wenn sie nicht gebraucht wird.
  • Ideale Integration des AirTags in den Alltag, Brille kann dank AirTag schnell gefunden werden.
  • Ab sofort für einen UVP von 29,95 Euro bei Amazon erhältlich

Der AirTag Glasses Strap von Nomad ist jetzt in der Farbe Schwarz für einen UVP von 29,95 Euro bei Amazon erhältlich.

Bildergalerie:
Hochauflösendes Bildmaterial (300 dpi) hier zum Download.

Soular GmbH & Co. KG | Svenja Zeitler | 0951/30900-714 | svenja@soular.de