NOMAD: Fünf Geräte an einem Ort gleichzeitig laden

Die Ladestation mit integriertem Apple-Watch-Ladeadapter bekommt einen Nachfolger und kann jetzt bis zu fünf Geräte gleichzeitig laden.

Bamberg, 23. August 2021 – Die Qi-Ladestation von Nomad wurde entwickelt um das Aufladen von Apple Watch, AirPods und iPhone an einem Platz zu ermöglichen. Die drei Ladespulen sind im Vergleich zum Vorgängermodell noch größer und leistungsstärker. So entsteht eine größere Ladezone und das Platzieren der Geräte auf der Ladefläche wird erleichtert. Außerdem können über einen USB-A- sowie einen USB-C-Anschluss auf der Rückseite jetzt auch kabelgebundene Geräte mit Strom versorgt werden, sodass insgesamt fünf Geräte gleichzeitig geladen werden können. Die 5-in-1-Ladestation ist jetzt im deutschen Fachhandel und auf Amazon erhältlich.

Download Bilder (300 dpi) | Download PDF | www.nomadgoods.com | Cyberport | Amazon

• Qi-Ladestation mit Apple-Watch-Adapter lädt bis zu fünf Geräte gleichzeitig
  • Noch leistungsstärker als das Vorgängermodell (dieses ist nicht mehr im Handel verfügbar)
  • MFi-zertifizierter Ladeadapter für alle Apple-Watch-Modelle
  • Drei Ladespulen mit maximal 10 Watt Leistung pro Spule (maximal 7,5 Watt Ladeleistung, wenn auf der Ladefläche zwei Geräte gleichzeitig laden)
  • Zwei Anschlüsse auf der Rückseite ermöglichen jetzt auch das Aufladen kabelgebundener Geräte: USB-A (bis 7,5 Watt) und USB-C-PD (bis 18 Watt)
  • Ladefläche zum kabellosen Aufladen ist mit hochwertigem Echtleder aus Horween überzogen.
  • Umgebungslichtsensor dimmt integrierte LED-Anzeige bei Dunkelheit
  • Im Lieferumfang sind zwei Netzadapter (EU und UK) sowie ein geflochtenes Netzkabel aus Nylon (2 Meter) enthalten.
  • Halterung unterstützt den Weckermodus der Apple Watch
  • Die Base Station mit Apple-Watch-Ladeadapter ist jetzt im deutschen Fachhandel, zum Beispiel bei Cyberport, und bei Amazon für einen UVP von 169,95 Euro erhältlich.

5-in-1-Ladestation toppt den eigenen Vorgänger

Eine Ladestation, die alle Geräte an einem Ort gebündelt auflädt – die praktische Base Station mit integriertem Apple-Watch-Ladeadapter ermöglicht genau das. Der Vorgänger dieser Ladestation ist nicht mehr im Handel verfügbar und wird nun von einer neueren Version abgelöst. Die Ladefläche ist mit hochwertigem Echtleder überzogen und unterstreicht das moderne Aussehen der Ladestation. Darunter verbergen sich drei Ladespulen, die im Vergleich zum Vorgängermodell nicht nur größer sind, sondern auch jeweils 10 Watt (statt vorher 7,5 Watt) leisten können. Dadurch vergrößert sich auch die Ladezone, sodass sich das Platzieren der Geräte jetzt noch einfacher gestaltet. Eine LED-Anzeige visualisiert, wenn Geräte kabellos geladen werden, durch den integrierten Umgebungslichtsensor wird diese bei Dunkelheit automatisch gedimmt. Außerdem unterscheidet sich das neue Modell durch zwei zusätzliche Anschlüsse auf der Rückseite: Mit dem USB-A-Anschluss (mit bis zu 7,5 Watt) und dem USB-C-PD-Anschluss (mit bis zu 18 Watt) können so auch kabelgebundene Geräte problemlos geladen werden. Die Base Station mit integriertem Apple-Watch-Ladeadapter ist ein echtes Multitalent – egal ob auf dem Nachttisch oder am Arbeitsplatz.

Download von hochauflösendem Bildmaterial (300dpi) über diesen Link.

Soular GmbH & Co. KG | Annika Schunk | 0951/30900-714 | annika@soular.de