NOMAD: MagSafe-Schutzhüllen jetzt erhältlich

Nomad erweitert sein Sortiment der iPhone-Lederhüllen um eine Serie, die MagSafe-kompatibel ist. Die iPhone-12-Hüllen sind jetzt verfügbar.

Bamberg, 28. Juni 2021 – Nomad hat im vergangenen Jahr passende Lederhüllen für das iPhone 12 präsentiert. Jetzt erscheint der Nachfolger, der dank integriertem Neodym-Magnetfeld MagSafe-Kompatibilität gewährleistet. Die Schutzhüllen sind in zwei verschiedenen Varianten und in drei Farben erhältlich.

Download Bilder (300 dpi) | Download PDF | www.nomadgoods.com | Amazon

• Schlanke und robuste MagSafe-Schutzhülle aus Polycarbonat und hochwertigem Echtleder für Rundumschutz des iPhones.
  • Vernickeltes Neodym-Magnetfeld ermöglicht MagSafe-Kompatibilität.
  • Magnetkraft: 800-1100 gf (entspricht circa 8-11 Newton)
  • Die beiden Modelle Rugged und das faltbare Rugged Folio sind in den Farben Schwarz und Braun für das iPhone 12 Mini/12/12 Pro/12 Pro Max verfügbar. Die Rugged-Hülle ist außerdem in Beige erhältlich.
  • Die Schutzhüllen verfügen über einen äußeren TPU-Bumper sowie einem internen Bumper, wodurch ein Schutz des Gerätes bei Stürzen aus bis zu drei Metern Höhe gewährleistet werden kann.
  • Das hochwertige Echtleder stammt aus einer der ältesten Gerbereien Amerikas und entwickelt mit der Zeit eine einzigartige Patina.
  • Eine weiche Mikrofaserauskleidung im Inneren verhindert Kratzer am Smartphone.
  • Die Rugged-Hüllen sind ab sofort für 59.95 Euro, die Rugged Folios für 79.95 Euro bei Amazon oder im deutschen Fachhandel, zum Beispiel bei Technikdirekt, erhältlich.

Nachfolger ist jetzt MagSafe-kompatibel

Die neuen Schutzhüllen bringen alles mit, was auch das Vorgängermodell zu bieten hat. Das hochwertige Echtleder, mit dem die Polycarbonathülle ummantelt ist, stammt aus der Gerberei Horween und entwickelt mit der Zeit eine einzigartige Patina. Jede Schutzhülle bekommt so nach und nach einen individuellen Charakter. Der äußere sowie der interne Bumper sorgen für besonders viel Sicherheit, sodass sogar ein Schutz des iPhones bei Stürzen aus bis zu drei Metern Höhe gewährleistet werden kann. Die weiche Mikrofaserauskleidung im Inneren schützt das Gerät zusätzlich vor Kratzern.

Dank des integrierten Neodym-Magnetfeldes sind die Hüllen jetzt aber auch MagSafe-kompatibel. Die vernickelten Magnete wirken mit einer Kraft von 800 bis 1100 gf (entspricht circa 8 bis 11 Newton), wenn die Schutzhülle mit MagSafe-Zubehör ausgestattet wird. Da es sich dabei um einen Ausrichtungsmagneten handelt, wird auch die Kompatibilität mit ausrichtungsspezifischem Zubehör gewährleistet. Alle Magnete wurden außerdem von Lieferanten bezogen, die von Apple empfohlen wurden und entsprechen somit auch hinsichtlich Anordnung und Stärke der Magnete den Vorgaben von Apple.

Beide Modelle sind in den Farben Schwarz und Braun für alle iPhone-12-Modelle verfügbar. Außerdem ist eine beige Variante für die Rugged-Modelle erhältlich, diese sind zu einem UVP von 59.95 Euro, das faltbare Rugged Folio für 79.95 Euro bei Amazon oder im deutschen Fachhandel, zum Beispiel bei Technikdirekt, verfügbar.

Hochauflösendes Bildmaterial (300dpi): Downloadlink

Rugged Cases: