NOMAD: Neue Rugged-Case-Produktreihe für iPhone 14

Nomad heißt ein neues Modell im Sortiment der iPhone-14-Schutzhüllen willkommen: das robuste Rugged Case aus Polycarbonat und PET.

Bamberg, 26. September 2022 – Nomads neue Schutzhülle Rugged Case bietet extra starken Schutz für alle iPhone-14-Modelle. Der erhöhte Bumper aus Polycarbonat schützt zuverlässig bei Stürzen während die matte PET-Rückseite der Hülle einen minimalistischen, modernen Look verlieht. Das Rugged Case ist ab sofort in zwei Farben in Deutschland erhältlich.

Download Bilder (300 dpi) | Download PDF | www.nomadgoods.com | Amazon

• Robuste Schutzhülle mit Rahmen aus Polycarbonat und matter PET-Rückseite
  • Widerstandsfähiger TPU-Bumper sorgt für Schutz bei Stürzen aus bis zu 4,5 Metern Höhe
  • Mit erhöhten Rändern zum Schutz des Displays und erhöhten Bumpern an den Ecken des iPhones damit dieses flach aufliegt
  • TPU-Kameraring und texturierte Knöpfe
  • Innenauskleidung aus Mikrofaser
  • Doppelte Befestigungsmöglichkeit für ein Schlüsselband (Schlüsselband nicht enthalten)
  • Vernickelte Neodym-Magnete ermöglichen MagSafe-Kompatibilität 800-1100 gf Magnetkraft (entspricht etwa 8-11 Newton)
  • Mit Ausrichtungsmagnet für ausrichtungsspezifisches Zubehör
  • Kompatibel mit Qi- und MagSafe-Laden
  • Ab sofort für alle iPhone-14-Modelle in den Farben Schwarz und Grün zu einem Preis von je 49,95 Euro bei Amazon erhältlich.

Robustes Case für einen abenteuerlichen Lifestyle
Rugged Case ist die ideale Hülle für alle, die sich sowohl im Alltag als auch bei allen Abenteuern auf den zuverlässigen Schutz ihrer Hülle verlassen wollen: Diese robuste und widerstandsfähige Hülle schützt das iPhone durch einen Rahmen aus Polycarbonat, erhöhten Rändern zum Schutz des Displays und Bumpern an den Ecken des Smartphones zuverlässig bei Stürzen aus bis zu 4,5 Metern Höhe. Die matte Rückseite aus PET liegt angenehm und sicher in der Hand während die strukturierten Knöpfe aus Polycarbonat und die Textur des Rahmens für besonderen Grip sorgen. Dank der vom restlichen Case hervorragenden Bumper an den Ecken liegt das iPhone trotz der erhöhten Kamera flach auf. Die Kamera ist zusätzlich durch einen Kameraring geschützt. Trotz des umfassenden Schutzes verfügt die Hülle über einen schlanken, modernen Look. Dank der integrierten, starken Magnete ist sie außerdem mit beliebigem MagSafe-Zubehör kompatibel.

Das Rugged Case ist ab sofort für alle iPhone-14-Modelle in den Farben Schwarz und Grün zu einem Preis von je 49,95 Euro bei Amazon erhältlich.

Hochauflösendes Bildmaterial (300 dpi) hier downloaden.

Lifestyle:

iPhone 14:

iPhone 14 Plus:

iPhone 14 Pro:

iPhone 14 Pro Max:

Nomad
Hinter der Marke Nomad steht nicht nur ein Name, sondern eine Lebensphilosophie: Sich auf das Wesentliche besinnen, immer einfallsreich sein und das Abenteuer suchen. Dies ist auch die Vision, die sich in der Produktentwicklung widerspiegelt. Seit einer erfolgreichen Kickstarterkampagne 2012 produziert Nomad minimalistisch gestaltete und praktische Accessoires für Apple-Geräte, die perfekt zum Lifestyle moderner Nomaden passen. www.nomadgoods.com

Jung, dynamisch und passioniert – SoulAr ist ein Distributor mit Gespür für innovative Produkte, die den digitalen Alltag vereinfachen, verschönern oder perfekt ergänzen. Der Fokus liegt auf 20 handverlesenen, internationalen Start-Up-Marken, die Bedürfnisse der Zukunft erkennen und darauf basierend qualitativ hochwertige Lösungen entwickeln. Dabei erstreckt sich das Portfolio von Premiummarken für Apple-Zubehör, über app-gesteuerte Lernspielsysteme bis zu smarten Musikinstrumenten und Smart-Home-Lösungen. www.soular.de

Soular GmbH & Co. KG | Svenja Zeitler | 0951/30900-714 | svenja@soular.de