NOMAD: Robuster iPhone-Schutz im schlankem Design

Das Nomad Rugged Case wappnet das iPhone 15 für jedes Abenteuer. Die robuste Schutzhülle ist ab sofort in drei Farben in Deutschland erhältlich.

Bamberg, 20. September 2023 –  Nomads Rugged Case bietet eine widerstandsfähige Schutzhülle mit extra starkem Schutz für die neuen iPhone-15-Modelle. Im stilsicheren und modernen Look schützt die Hülle dank des erhöhten Bumpers aus Polycarbonat vor Stürzen. Die matte PET-Rückseite betont das hochwertige Design. Das Rugged Case ist ab sofort in den Farben Shadow, Atlantic Blue und Ultra Orange in Deutschland erhältlich.

Download Bilder (300 dpi) | Download PDF | www.nomadgoods.com | Amazon

• Robuste Schutzhülle mit Rahmen aus Polycarbonat und matter PET-Rückseite für das iPhone 15
  • Widerstandsfähiger TPU-Bumper sorgt für Schutz bei Stürzen aus bis zu 4,5 Metern Höhe
  • TPU-Bumper an den Ecken erhöht, damit das iPhone flach aufliegt und die Kamera geschützt wird
  • Erhöhte Ränder zum Schutz des Displays
  • Innenauskleidung aus Mikrofaser schützt das iPhone
  • Eloxierte Aluminiumknöpfe im hochwertigen Look
  • Doppelte Befestigungsmöglichkeit für ein Schlüsselband (Schlüsselband nicht enthalten)
  • Vernickelte Neodym-Magnete ermöglichen MagSafe-Kompatibilität 800-1100 gf Magnetkraft (entspricht etwa 8-11 Newton)
  • Mit Ausrichtungsmagnet für ausrichtungsspezifisches Zubehör
  • Kompatibel mit Qi- und MagSafe-Laden
  • Ab sofort in der Farbe Shadow für das iPhone 15 und 15 Plus und in den Farben Shadow, Atlantic Blue und Ultra Orange für das iPhone 15 Pro und 15 Pro Max zu einem UVO von je 59,95 Euro bei Amazon erhältlich.

Zuverlässiger Schutz für Abenteurer

Das Rugged Case ist die ideale Schutzhülle für alle, die sich unterwegs oder beim Sport auf zuverlässigen Schutz ihres Smartphones verlassen wollen. Mit dem Rahmen aus Polycarbonat, den erhöhten Ränder für das Display und Das Rugged Case ist die ideale Schutzhülle für alle, die sich unterwegs oder beim Sport auf zuverlässigen Schutz ihres Smartphones verlassen wollen. Die Hülle bietet einen Rahmen aus Polycarbonat, erhöhte Ränder zum Schutz des Displays sowie verstärkte Erhöhungen an den Ecken, damit das Smartphone vor Kratzern und vor Stürzen aus bis zu 4,5 Metern Höhe geschützt ist . Für ein angenehmes Tragegefühl sorgt die matte Oberfläche aus PET während die strukturierten Knöpfe aus Polycarbonat und die Textur des Rahmen den nötigen und sicheren Grip geben. Auch die Kamera wird dank des zusätzlichen Kamerarings geschützt und sorgt in Kombination mit dem erhöhten Bumper an den Ecken dafür, dass das Smartphone flach aufliegt. Nomad kombiniert einen Rundumschutz mit einem sportlichen und schlanken Design. Die Hülle ist dank der integrierten, starken Magnete außerdem mit beliebigem MagSafe-Zubehör kompatibel und unterstützt kabelloses und MagSafe-Laden. Das Rugged Case ist für Sportler, Abenteurer und alle, die keine Kompromisse beim Schutz ihres Smartphones eingehen wollen – egal welche Überraschungen der Alltag bereithält.

Das Rugged Case ist ab sofort für das iPhone 15 und 15 Plus in Shadow bzw. für das iPhone 15 Pro und Pro Max in den Farben Shadow, Atlantic Blue und Ultra Orange zu einem UVP von je 59,95 Euro bei Amazon erhältlich.

Hochauflösendes Bildmaterial (300 dpi) hier downloaden.

Lifestyle:

iPhone 15:

iPhone 15 Pro:

iPhone 15 Plus:

iPhone 15 Pro Max:

Nomad:

Hinter der Marke Nomad steht nicht nur ein Name, sondern eine Lebensphilosophie: Sich auf das Wesentliche besinnen, immer einfallsreich sein und das Abenteuer suchen. Dies ist auch die Vision, die sich in der Produktentwicklung widerspiegelt. Seit einer erfolgreichen Kickstarterkampagne 2012 produziert Nomad minimalistisch gestaltete und praktische Accessoires für Apple-Geräte, die perfekt zum Lifestyle moderner Nomaden passen. www.nomadgoods.com

Jung, dynamisch und passioniert – SoulAr ist ein Distributor mit Gespür für innovative Produkte, die den digitalen Alltag vereinfachen, verschönern oder perfekt ergänzen.

Der Fokus liegt auf 20 handverlesenen, internationalen Start-Up-Marken, die Bedürfnisse der Zukunft erkennen und darauf basierend qualitativ hochwertige Lösungen entwickeln. Dabei erstreckt sich das Portfolio von Premiummarken für Apple-Zubehör, über

app-gesteuerte Lernspielsysteme bis zu smarten Musikinstrumenten und

Smart-Home-Lösungen. www.soular.de