NOMAD: Hochwertige Schutzhüllen für das iPhone 14

Kurz nach der Vorstellung der neuen iPhone-14-Modelle gibt es von Nomad bereits die passenden Schutzhüllen: Das Modern Case aus Echtleder sowie das glänzende Sport Case aus TPU sind jetzt in Deutschland erhältlich.

Bamberg, 14. September 2022 – Der kalifornische Hersteller Nomad bietet die zwei beliebten Schutzhüllen Modern Case und Sport Case auch für die iPhone-14-Reihe an. Nutzerinnen und Nutzer haben die Wahl zwischen dem neuen hauseigenen Nomad-Echtleder und modernem TPU mit PET-Beschichtung. Beide Modelle sind ab sofort in jeweils drei verschiedenen Farben im deutschen Handel erhältlich.

Download Bilder (300 dpi) | Download PDF | www.nomadgoods.com | Amazon Modern Case | Amazon Sport Case

• Moderne und robuste MagSafe-Schutzhüllen für das iPhone 14
  • Erhöhter Rahmen zum Schutz des Bildschirms
  • Schwarzer Kameraring zum Schutz der Kamera
  • Weiche Mikrofaserauskleidung verhindert Kratzer am Gerät.
  • Vernickelte Neodym-Magnete mit 800-1100 gf Magnetkraft (entspricht etwa 8-11 Newton) ermöglichen MagSafe-Kompatibilität.
  • Mit Ausrichtungsmagnet für ausrichtungsspezifisches Zubehör
  • Kompatibel mit Qi-Ladegeräten
  • Modern Case:
    • Aus Polycarbonat und hochwertigem Echtleder
    • Neues Nomad-Leder wurde in einem umweltschonenden Prozess hergestellt und entwickelt mit der Zeit eine einzigartige Patina
    • Kombination aus innerem und äußerem Bumper sorgt für Schutz bei Stürzen aus bis zu 3 Metern Höhe
    • Bietet eine doppelte Befestigungsmöglichkeit für ein Schlüsselband (Schlüsselband nicht enthalten)
    • Ab sofort für alle iPhone-14-Modelle in den Farben Braun, Hellbraun und Schwarz zu einem UVP von je 49,95 Euro auf Amazon erhältlich
  • Sport Case:
    • Moderne, robuste MagSafe-Schutzhülle für das iPhone 14
    • Aus Polycarbonat und mit glänzender PET-Beschichtung
    • Die stabile Konstruktion mit stoßabsorbierendem TPE-Bumper schützt das iPhone bei Stürzen aus bis zu 1,8 Metern Höhe.
    • Mit verstärkten, farbigen Knöpfen aus Metall
    • Ab sofort für alle iPhone-14-Modelle in den Farben Blau, Grau und Schwarz zu einem UVP von je 39,95 Euro auf Amazon erhältlich

Modern Case: Beliebte Lederhülle jetzt mit hauseigenem Leder
Das Modern Case von Nomad vereint ein hochwertiges Aussehen mit zuverlässigem Schutz und Funktionalität. Mit dem hauseigenen Nomad-Leder bietet die Marke eine kostengünstigere und umweltschonende Alternativen zum bisher verwendeten Horween-Leder. Durch den wassersparenden Herstellungsprozess und dem geringeren Transport- und Logistikaufwand verringert der Hersteller den ökologischen Fußabdruck der Echtlederhüllen aus Nomad-Leder. Auf die einzigartige Patina, die das Vollnarbenleder mit der Zeit entwickelt, müssen Nutzerinnen und Nutzer dennoch nicht verzichten. Auch in Sachen Schutz ist die Hülle gewohnt zuverlässig: Eine Kombination aus einem inneren und einem äußeren Bumper schützt das iPhone zuverlässig, selbst bei Stürzen aus bis zu drei Metern Höhe. Da der Rand des TPU-Bumpers außerdem leicht erhöht ist, bietet die Hülle auch Schutz vor Kratzern am Bildschirm. Im Inneren verhindert eine weiche Mikrofaserauskleidung Kratzer am iPhone. Die integrierten Neodym-Magnete ermöglichen zudem MagSafe-Kompatibilität.

Sport Case: Robuster Alltagsbegleiter für Minimalisten
Das Sport Case von Nomad vereint Stil mit eleganter Schlichtheit: Die Hülle besteht aus leichtem und kratzfestem Polycarbonat und ist mit PET beschichtet, sodass das Sport Case in modernem Glanz strahlt. Die farblich zur Rückseite passenden Metallknöpfe bieten ein weiteres optisches Highlight. Die MagSafe-Hülle verfügt über eine stabile Konstruktion mit TPE-Bumper, sodass das iPhone bei Stürzen aus bis zu 1,8 Metern Höhe sicher ist. Der schwarze Kameraring aus TPU, eine weiche Mikrofaserauskleidung im Inneren sowie die verstärkten Knöpfe aus Metall bieten zusätzlichen Schutz und machen das Sport Case zum ideale Begleiter für jedes Abenteuer. Auch bei dieser Schutzhülle ermöglichen vernickelte Neodym-Magnete MagSafe-Kompatibilität.

Die Modern Cases für das iPhone 14 sind ab sofort für alle Modelle in den Farben Braun, Hellbraun und Schwarz zu einem UVP von je 49,95 Euro bei Amazon erhältlich. Die Sport Cases sind ebenfalls für alle iPhone-14-Modelle in den Farben Blau, Grau und Schwarz zu einem UVP von jeweils 39,95 Euro auf Amazon verfügbar.

Hochauflösendes Bildmaterial (300 dpi) hier downloaden.

Modern Case

Lifestyle

iPhone 14

iPhone 14 Plus