NOMAD: Stilvoller Schutz für das neue iPhone 15

Mit der Vorstellung der neuen iPhone-15-Modelle liefert Nomad bereits die passende Schutzhülle: Das Modern Leather Case aus Echtleder ist ab sofort in Deutschland erhältlich.

Bamberg, 13. September 2023 –  Der kalifornische Hersteller Nomad bietet die beliebte und hochwertige Schutzhülle Modern Leather Case nun auch für die vorgestellte iPhone-15-Reihe an. Nutzerinnen und Nutzer können sich auf das angenehme und hauseigene Nomad-Echtleder Case freuen. Das Modell ist ab sofort in drei verschiedenen Farben im deutschen Handel auf Amazon erhältlich.

Bilder (300 dpi) | PDF | Nomad | Amazon Modern Leather Case

• Schlanke und robuste MagSafe-Schutzhülle aus Polycarbonat und hochwertigem Echtleder
  • Vernickelte Neodym-Magnete ermöglichen MagSafe-Kompatibilität mit Apple-zertifiziertem Zubehör
  • 800-1100 gf Magnetkraft (entspricht etwa 8-11 Newton)
  • Ausrichtungsmagnet für ausrichtungsspezifisches MagSafe-Zubehör
  • Die Kombination aus einem inneren und einem äußeren Bumper hilft, Stöße beim Aufprall zu absorbieren und ermöglicht so einen Schutz des iPhones bei Stürzen aus bis zu 2.5 Metern Höhe
  • Das nachhaltig erzeugte Vollnarbenechtleder entwickelt mit der Benutzung ein individuelles Aussehen
  • Schwarzer Kameraring zum Schutz der Kamera
  • Weiche Mikrofaserauskleidung verhindert Kratzer am Gerät.
  • Eloxierte Aluminiumknöpfe für einen hochwertigen Look
  • Kompatibel mit Qi- und MagSafe-Ladegeräten
  • Doppelte Befestigungsmöglichkeit für ein Schlüsselband (Schlüsselband nicht enthalten)
  • Schlichtes, hochwertiges Aussehen
  • Ab sofort für alle iPhone-15-Modelle in den Farben Braun, Hellbraun und Schwarz zu einem UVP von je 59,95 Euro auf Amazon erhältlich

Modern Leather Case: Die beliebte Echtlederhülle für mehr Stil und Komfort

Das Modern Leather Case bietet einen zuverlässigen Schutz und kombiniert einwandfreie Funktionalität mit elegantem Design. Die moderne Lederhülle von Nomad schützt die kürzlich vorgestellten iPhone-15-Modelle und ist dank der integrierten Neodym-Magnete mit beliebigem MagSafe-Zubehör kompatibel. Mit dem hauseigenen Nomad-Leder bietet die Marke eine kostengünstigere und umweltschonende Echtlederhülle. Durch einen wassersparenden Herstellungsprozess und dem geringeren Transport-und Logistikaufwand verringert der Hersteller den ökologischen Fußabdruck der Echtlederhüllen aus Nomad-Leder. Das Vollnarbenleder entwickelt mit der Zeit eine einzigartige Patina und unterstreicht so die Individualität der Hülle. Das Smartphone bleibt dabei zuverlässig geschützt: Mit einer Kombination aus einem inneren und einem äußeren TPU-Bumper, werden Stürze aus bis zu 2,5 Metern Höhe gesichert. Da der Rand des Bumpers außerdem leicht erhöht ist, bietet die Hülle auch Schutz vor Kratzern am Bildschirm. Im Inneren verhindert eine weiche Mikrofaserauskleidung Kratzer am iPhone. Das Modern Leather Case von Nomad ist die ideale Smartphone-Hülle für ein angenehmes Tragegefühl, ohne dabei auf ein elegantes Design zu verzichten. Es vereint sicheren Schutz, hochwertige Materialien und stilvolles Auftreten in einem.

Das Nomad Modern Leather Case für das iPhone 15 ist ab sofort für die neuen Modelle iPhone 15, 15 Plus, 15 Pro und 15 Pro Max in den Farben Braun, Hellbraun und Schwarz zu einem UVP von je 59,95 Euro bei Amazon erhältlich.

Hochauflösendes Bildmaterial (300 dpi) hier downloaden.

Lifestyle:

iPhone 15:

iPhone 15 Plus:

iPhone 15 Pro:

iPhone 15 Pro Max

Nomad

Hinter der Marke Nomad steht nicht nur ein Name, sondern eine Lebensphilosophie: Sich auf das Wesentliche besinnen, immer einfallsreich sein und das Abenteuer suchen. Dies ist auch die Vision, die sich in der Produktentwicklung widerspiegelt. Seit einer erfolgreichen Kickstarterkampagne 2012 produziert Nomad minimalistisch gestaltete und praktische Accessoires für Apple-Geräte, die perfekt zum Lifestyle moderner Nomaden passen. www.nomadgoods.com

Jung, dynamisch und passioniert – SoulAr ist ein Distributor mit Gespür für innovative Produkte, die den digitalen Alltag vereinfachen, verschönern oder perfekt ergänzen. Der Fokus liegt auf 20 handverlesenen, internationalen Start-Up-Marken, die Bedürfnisse der Zukunft erkennen und darauf basierend qualitativ hochwertige Lösungen entwickeln. Dabei erstreckt sich das Portfolio von Premiummarken für Apple-Zubehör, über app-gesteuerte Lernspielsysteme bis zu smarten Musikinstrumenten und Smart-Home-Lösungen. www.soular.de

Stephanie Rieger-Hösch
0951/30900-714