NOMAD: Neue, schlanke Produktreihe für das iPhone 14

Die kalifornische Marke Nomad stellt ihre bisher dünnsten Schutzhüllen vor: die Super Slim Cases für das iPhone 14 sind nur 0,6 Millimeter dick.

Bamberg, 30. November 2022–  Dank der besonders geringen Dicke erhält das Super Slim Case von Nomad sowohl die Optik als auch den Formfaktor des iPhones und bringt das Design damit besonders zur Geltung. Die semitransparenten, matten Schutzhüllen sind für alle iPhone-14-Modelle ab sofort in den Farben Schwarz und Weiß in Deutschland erhältlich.

Download Bilder (300 dpi) | Download PDF | www.nomadgoods.com | Amazon

• Extra dünne iPhone-Hülle zum Schutz vor Kratzern
  • Formfaktor und Optik des iPhones bleiben optimal erhalten
  • Nur 0,6 Millimeter dick
  • Kratzfestes Material, das zu 50 Prozent aus recycelten Materialien besteht
  • Semitransparent mit mattem Finish
  • Schlank und geschmeidig, dennoch griffig und widerstandsfähig
  • Erhöhter Kameraring
  • Kompatibel mit kabellosem Laden
  • Durch die geringe Dicke der Schutzhülle bleibt die MagSafe-Kompatibilität des iPhones erhalten. Die Magnetkraft ist jedoch leicht verringert, weshalb empfohlen wird, die Hülle nicht in Kombination mit einer MagSafe-Autohalterung zu verwenden.
  • Ab sofort für alle iPhone-14-Modelle in den Farben Schwarz und Weiß zu einem Preis von je 26,95 Euro bei Amazon erhältlich.

Das Case für alle Schutzhüllen-Minimalisten

Mit dem Super Slim Case von Nomad ist es möglich, die ursprüngliche Optik und den Formfaktor des iPhones zu erhalten und es dennoch zu schützen. Durch die semitransparente Hülle kommen Look und Farbe des Smartphones weiterhin gut zur Geltung während das matte Finish einen besonderen Hingucker darstellt.
Das Case ist nur 0,6 Millimeter dünn, liegt besonders glatt und schlank in der Hand und bietet gleichzeitig Schutz vor Kratzern. Das Super Slim Case wurde zu 50 Prozent aus recycelten Materialien gefertigt und ist schlank und geschmeidig, aber dennoch griffig und widerstandsfähig. Zusätzlich zum kratzfesten Material verfügt die Hülle über einen erhöhten Kameraring, um diese zu schützen.
Die passgenaue Hülle liegt optimal am iPhone an, bietet problemlosen Zugang zu allen Anschlüssen und ist kompatibel mit kabellosem Laden. Durch die geringe Dicke der Schutzhülle bleibt die MagSafe-Kompatibilität des iPhones erhalten, die Magnetkraft ist jedoch leicht verringert.

Das Nomad Super Slim Case ist ab sofort für alle iPhone-14-Modelle in den Farben Schwarz und Weiß zu einem Preis von je 26,95 Euro bei Amazon erhältlich.

Hochauflösendes Bildmaterial hier downloaden.

Lifestyle:

iPhone 14:

iPhone 14 Plus:

iPhone 14 Pro:

iPhone 14 Pro Max:

Nomad

Hinter der Marke Nomad steht nicht nur ein Name, sondern eine Lebensphilosophie: Sich auf das Wesentliche besinnen, immer einfallsreich sein und das Abenteuer suchen. Dies ist auch die Vision, die sich in der Produktentwicklung widerspiegelt. Seit einer erfolgreichen Kickstarterkampagne 2012 produziert Nomad minimalistisch gestaltete und praktische Accessoires für Apple-Geräte, die perfekt zum Lifestyle moderner Nomaden passen. www.nomadgoods.com

Jung, dynamisch und passioniert – SoulAr ist ein Distributor mit Gespür für innovative Produkte, die den digitalen Alltag vereinfachen, verschönern oder perfekt ergänzen. Der Fokus liegt auf 20 handverlesenen, internationalen Start-Up-Marken, die Bedürfnisse der Zukunft erkennen und darauf basierend qualitativ hochwertige Lösungen entwickeln. Dabei erstreckt sich das Portfolio von Premiummarken für Apple-Zubehör, über app-gesteuerte Lernspielsysteme bis zu smarten Musikinstrumenten und Smart-Home-Lösungen. www.soular.de

Soular GmbH & Co. KG | Svenja Zeitler | 0951/30900-714 | svenja@soular.de