Satechi: 200-Watt-Ladegerät mit GaN-Technologie

Das kraftvolle Ladegerät von Satechi lädt bis zu sechs Geräte zeitgleich und effizient dank der innovativen GaN-Technologie.

Bamberg, 06. Juli 2023 – Ein zentraler Ort zum effizienten Aufladen aller Geräte: Der 200W Type-C 6-Port PD GaN Charger von Satechi ist das ideale Ladegerät für den produktiven Arbeitsplatz. Der Strombedarf von bis zu sechs Geräte kann durch das Ladegerät mit einer Gesamtausgangsleistung von 200 Watt voll ausgenutzt und zentral gedeckt werden. Dank der Gallium-Nitrid-(GaN)-Technologie wird die Umwandlung von Energie in Strom noch effizienter. Dieser leistungsstarke Ladeprozess wird dabei durch die Anschluss-Hierarchie entsprechend der Art und Anzahl der Geräte unterstützt. Ebenso garantiert der Überspannungsschutz ein sicheres und schnelles Aufladen. Neben einer integrierten LED-Ladeanzeige verfügt der Charger über ein abnehmbares Anschlusskabel für einfaches Verstauen. Mithilfe des praktischen Aufstellers bietet die zentrale Ladestation von Satechi eine bequeme und zeitgleiche Stromversorgung der wichtigsten Geräte. Der Satechi 200W Type-C 6-Port GaN Charger ist ab sofort im deutschen Fachhandel erhältlich.

Download Bildmaterial (300 dpi) | Download PDF | www.satechi.net | Shoplink

• Leistungsstarkes, kompaktes Ladegerät mit sechs USB-C-PD-Anschlüssen
  • Ausgestattet mit der innovativen Gallium-Nitrid-Technologie (GaN) für noch effizienteres Laden
  • Sechs USB-C-PD-Anschlüsse darunter zwei USB-C PD 3.1 und vier USB-C-PD
  • Kumulierte Ladegeschwindigkeit von bis zu 200W
  • Anpassung der Ladegeschwindigkeit an die Anzahl und Art der Geräte, die angeschlossen sind
  • 140W Ladeleistung bei alleiniger Nutzung von Port 1 oder 2, Anschluss-Hierarche 65W/45W/20W/20W/20W/20W beim Verwenden von allen sechs Anschlüssen
  • Schutz gegen Überspannung, Überladung und Überhitzung der Geräte
  • Anzeige des Ladevorgangs dank eines integrierten LED-Lichts
  • Einfaches Verstauen dank des abnehmbaren Anschlusskabels
  • Inklusive praktischen Aufsteller für den Schreibtisch
  • Mit EU-Netzstecker
  • Es wird empfohlen zertifizierte Ladekabel zu verwenden.
  • Gewicht: 622 g
  • Maße: 105 x 105 x 35 mm
  • Ab sofort für einen UVP von 159,90 Euro bei Gravis erhältlich

Der 200W Type-C 6-Port PD GaN Charger von Satechi ist ab sofort für einen UVP von 159,90 Euro im deutschen Fachhandel, zum Beispiel bei Gravis, verfügbar.

Hochauflösendes Bildmaterial (300 dpi) hier downloaden.

Satechi

Satechi wurde 2005 im sonnigen San Diego gegründet und bietet eine breite Auswahl an Zubehörprodukten, die das digitale Leben effizienter und einfacher gestalten. Schlanke und schicke Accessoires fürs Smartphone, Tablet, Notebook und Computer sind perfekt aufeinander abgestimmt und ermöglichen eine einfache Vernetzung. Die Produkte sind aus hochwertigem Material und in anspruchsvollem Design gestaltet. www.satechi.net

Jung, dynamisch und passioniert – SoulAr ist ein Distributor mit Gespür für innovative Produkte, die den digitalen Alltag vereinfachen, verschönern oder perfekt ergänzen. Der Fokus liegt auf 20 handverlesenen, internationalen Start-Up-Marken, die Bedürfnisse der Zukunft erkennen und darauf basierend qualitativ hochwertige Lösungen entwickeln. Dabei erstreckt sich das Portfolio von Premiummarken für Apple-Zubehör, über app-gesteuerte Lernspielsysteme bis zu smarten Musikinstrumenten und Smart-Home-Lösungen. www.soular.de

Stephanie Rieger-Hösch