Satechi: Klappbarer Hub mit vielen Möglichkeiten

Der neue Stand Hub von Satechi erweitert das iPad Pro um zahlreiche Anschlüsse und Funktionen und macht daraus einen kompakten Arbeitsplatz.

Bamberg, 17. August 2021 – Der aus hochwertigem Aluminium gefertigte Stand Hub vom amerikanischen Hersteller Satechi hebt das iPad Pro auf eine angenehme Höhe und ermöglicht so komfortables Arbeiten. Außerdem erweitert der USB-C-Hub das Tablet um zahlreiche Anschlüsse, sodass das iPad im Handumdrehen zum modernen Arbeitsplatz wird. Dank der integrierten Scharniere lässt sich der Aufsteller einfach zusammenklappen und ist so auch für unterwegs ideal. Der Aluminium Stand Hub ist jetzt im deutschen Fachhandel erhältlich.

Download Bilder (300 dpi) | Download PDF | www.satechi.net | Shoplink

• Praktischer Aufsteller und Hub aus Aluminium für das Apple iPad Pro
  • Der Aluminum Stand Hub vereint den Komfort eines Tablets mit den Funktionen eines stationären Arbeitsplatzes.
  • Die Halterung erweitert das iPad Pro um zahlreiche Schnittstellen:
    – 1x USB-C-PD-Ladeanschluss (bis zu 60W)
    – 1x 4K-HDMI-Anschluss (bis zu 60 Hz, direkte HDMI-Verbindung wird benötigt)
    – 1x USB-A-Datenanschluss (unterstützt kein Laden oder CD-Lesegeräte)
    – 1x MicroSD-/ sowie SD-Kartenleser
    – 1x 3,5mm-Klinkenanschluss
  • Scharniere ermöglichen das Aufstellen im optimalen Neigungswinkel.
  • Die Halterung lässt sich zusammenklappen und ist so ein idealer Begleiter für unterwegs.
  • Gepolsterte Kontaktflächen verhindern Kratzer am Gerät.
  • Für das Apple iPad Pro 2018 und neuer designt
  • Halterung wird über ein fest installiertes USB-C-Kabel mit dem iPad verbunden (dieses kann in der integrierten Vorrichtung auf der Unterseite verstaut werden).
  • Maße (B x L x H): 13 x 10,7 x 2,3 Zentimeter
  • Der Aluminum Stand Hub ist jetzt in der Farbe Space Grey im deutschen Fachhandel, zum Beispiel bei Gravis, für einen UVP von 99,99 Euro erhältlich.

Alle Funktionen eines Desktops in der Größe eines Tablets

Der Aluminum Stand Hub ist ein praktischer Aufsteller mit USB-C-Hub, der das iPad Pro in einen vollwertigen mobilen Arbeitsplatz verwandelt. Die Halterung vereint die Kompaktheit des Tablets mit den Funktionen und Möglichkeiten eines Desktops. Dank des faltbaren Designs ist der Stand Hub schnell und handlich verstaut und ideal für unterwegs. Um Kratzer am Gerät zu vermeiden, sind alle Kontaktflächen am Stand Hub gepolstert. Das iPad Pro kann mittels eines fest installierten USB-C-Kabels mit dem Aufsteller verbunden werden, so sind die verschiedenen Anschlüsse der Halterung dann mit dem Tablet nutzbar. Wird das Kabel gerade nicht benötigt, so verschwindet es in einer Vorrichtung an der Unterseite des Stand Hubs. Das iPad Pro wird durch einen 4K-HDMI-Anschluss mit einer Übertragungsrate von bis zu 60 Hertz erweitert – ideal wenn ein zweiter Bildschirm benötigt oder der Lieblingsfilm gestreamt wird. Weiterhin sind ein USB-C-PD-Anschluss mit bis zu 60 Watt, ein USB-A-Datenanschluss, ein 3,5mm-Klinkenanschluss sowie ein SD- und MicroSD-Kartenleser integriert. Der Aluminum Stand Hub ist damit für jede Herausforderung gewappnet und das ideale Zubehör für das iPad Pro.

Der Aluminum Stand Hub ist jetzt für einen UVP von 99,99 Euro im deutschen Fachhandel, zum Beispiel bei Gravis, erhältlich.

Download von hochauflösendem Bildmaterial (300dpi) über diesen Link.

Soular GmbH & Co. KG | Annika Schunk | 0951/30900-714 | annika@soular.de