Satechi: Bequemes Upgrade mit dem 6-in-1 Adapter

Mit zahlreichen Anschlüssen bietet der USB-C Multimedia Adapter von Satechi alles, um das volle Potential von Apple M1 auszuschöpfen.

Bamberg, 20. Juli 2023 – Der USB-C Multimedia Adapter von Satechi wurde speziell für Apple M1 Geräte entwickelt. Dieser bietet neben zwei 4K HDMI-Anschlüssen zudem zwei USB-A- und zwei USB-C-Anschlüsse und ist somit die ideale Ergänzung für jeden Arbeitsplatz, egal ob im Home Office oder im Büro. Der Adapter ist ab sofort im deutschen Handel, zum Beispiel bei Gravis, erhältlich.

Download Bilder (300 dpi) | Download PDF | www.satechi.net | Shoplink

Alle Fakten im Überblick

• Praktischer USB-C Adapter aus Aluminium mit sechs Anschlussmöglichkeiten
  • 2x 4K HDMI-Anschlüsse:
    • Mit einer Bildwiederholungsrate von 30 beziehungsweise 60 Hertz
    • Zum gleichzeitigen Anschließen von zwei Monitoren wird die Installation der Software SiliconMotion benötigt
  • 2x USB-A-3.0-Anschlüsse:
    • Datenübertragung mit bis zu 5 Gbit/s
    • Unterstützt kein Laden und keine externen CD-Laufwerke (auch nicht Apple Super Drive)
  • 2x USB-C-Anschlüsse:
    • 1x für den Datentransfer von bis zu 5 Gbit/s
    • 1x für schnelles Laden mit bis zu 85 Watt
  • Kompatible Geräte: Apple M1 Geräte, M2-Geräte und weitere USB-C-Geräte
  • Maße: 12 x 6x 1,8 Zentimeter
  • Farbe: Space Gray
  • Ab sofort für einen UVP von 158,90 € im deutschen Fachhandel, zum Beispiel bei Gravis, erhältlich.

Bringt die Produktivität am Arbeitsplatz auf ein neues Level
Der schlichte USB-C Multimedia Adapter von Satechi macht es möglich, das volle Potential von Apple M1 Geräten auszuschöpfen und zu ergänzen. Er verfügt neben einem USB-C- und zwei USB-A-3.0-Anschlüssen, für eine Datenübertragung mit bis zu 5 Gbit/s, über einen USB-C-Port zum Laden mit bis zu 85 Watt. Dabei eignen sich die USB-A-Anschlüsse ideal zum Anschließen von Peripherie-Geräten, beispielsweise von kabelgebundenen Mäusen oder Tastaturen. Der Adapter besitzt zwei weitere Anschlüsse  für eine effiziente Arbeitsatmosphäre: Dank der beiden 4K HDMI-Anschlüsse lassen sich gleich zwei Monitore mit dem MacBook oder einem anderen Gerät mit einer Bildwiederholungsrate von 60 Hertz und für den zweiten Anschluss von 30 Hertz, verbinden. Hierzu benötigt es die Installation der SiliconMotion-Software. Der USB-C Multimedia Adapter von Satechi erleichtert nicht nur die Arbeit im Büro, sondern auch von Unterwegs. Der 6-in-1 Adapter vereint damit bequem alles, was für einen gut ausgerüsteten Arbeitsplatz benötigt wird.

Das USB-C Multimedia Adapter ist ab sofort in der Farbe Space Gray für einen UVP von 158,90 € im deutschen Fachhandel, zum Beispiel bei Gravis, verfügbar.

Hochauflösendes Bildmaterial (300 dpi) hier downloaden.

Satechi
wurde 2005 im sonnigen San Diego gegründet und bietet eine breite Auswahl an Zubehörprodukten, die das digitale Leben effizienter und einfacher gestalten. Schlanke und schicke Accessoires fürs Smartphone, Tablet, Notebook und Computer sind perfek taufeinander abgestimmt und ermöglichen eine einfache Vernetzung. Die Produkte sind aus hochwertigem Material und in anspruchsvollem Design gestaltet. www.satechi.

Über SoulAr
Jung, dynamisch und passioniert – SoulAr ist ein Distributor mit Gespür für innovative Produkte, die den digitalen Alltag vereinfachen, verschönern oder perfekt ergänzen. Der Fokus liegt auf 20 handverlesenen, internationalen Start-Up-Marken, die Bedürfnisse der Zukunft erkennen und darauf basierend qualitativ hochwertige Lösungen entwickeln. Dabei erstreckt sich das Portfolio von Premiummarken für Apple-Zubehör, über app-gesteuerte Lernspielsysteme bis zu smarten Musikinstrumenten und Smart-Home-Lösungen. www.soular.de

Soular GmbH & Co. KG I Anne-Aileen Heitmüller I 0951/30900-714 I anne-aileen@soular.de