Satechi: Clamp Hub erweitert iMac-Funktionalitäten

Der Aluminum USB-C Clamp Hub von Satechi bietet dem Nutzer einfachen Zugang zu allen wichtigen Anschlüssen und ist jetzt in Deutschland erhältlich.

Bamberg, 9. Dezember 2021 – Mit dem Aluminum USB-C Clamp Hub von Satechi lassen sich die Funktionalitäten des iMacs im Handumdrehen erweitern. Durch sein minimalistisches Design aus hochwertigem Aluminium greift der Clamp Hub die Optik des iMacs auf und passt sich ideal an diese an. Der Hub wurde speziell für die 2021 erschienenen iMac-Modelle (24 Zoll) entwickelt und erweitert das Gerät um einen einfachen Zugang zu allen wichtigen Anschlüssen und Peripheriegeräten am iMac. Er bietet viele praktische Anschlüsse: einen USB-C-Datenanschluss, drei USB-A-Datenanschlüsse und einen microSD- sowie SD-Kartenleser. Der Clamp Hub kann über ein integriertes USB-C-Kabel an der Rückseite des iMac angeschlossen werden. Mittels des verstellbaren Drehknopfes wird er an der Unterseite sicher befestigt, zusätzliche Werkzeuge sind nicht erforderlich. Der praktische Hub ist ab sofort bei Cyberport erhältlich.

Download Bilder (300 dpi) | Download PDF | www.satechi.net | Shoplink

• Praktischer USB-C-Hub für die 2021 erschienenen iMac-24“-Modelle
  • Wird über ein integriertes USB-C-Kabel am iMac angeschlossen
  • Anschlüsse:
    • 1x USB-C-Datenanschluss (bis zu 5 Gbps, unterstützt kein Laden/Video)
    • 3x USB-A-Datenanschlüsse (bis zu 5 Gbps, unterstützt kein Laden/CD-Lesegerät)
    • 1x microSD-/SD-Kartenleser
  • Verstellbarer Drehknopf sorgt für sicheren Halt am iMac
  • Schlichtes Design aus Aluminium
  • Maße: 11,7 x 4,1 x 2,5 Zentimeter
  • Ab sofort in Silber für einen UVP von 59,99 Euro bei Cyberport verfügbar

Der Satechi Aluminum USB-C Clamp Hub ist ab sofort in der Farbe Silber für einen UVP von 59,99 Euro im deutschen Fachhandel, zum Beispiel bei Cyberport, erhältlich.

Hochauflösendes Bildmaterial (300dpi) hier downloaden.

Soular GmbH & Co. KG | Svenja Zeitler | 0951/30900-714 | svenja@soular.de