Satechi: Für jede Herausforderung gewappnet

Der USB-C On-the-Go Multiport Adapter von Satechi bietet insgesamt neun Anschlüsse und ist ab sofort im deutschen Handel erhältlich.

Bamberg, 25. Mai 2021 – Mit dem USB-C On-the-Go Multiport Adapter von Satechi kennt Produktivität keinen festen Arbeitsplatz mehr. Denn der Adapter zeichnet sich durch Portabilität und Komfort aus und verfügt über neun praktische Anschlüsse für jeden modernen Arbeitsplatz – egal ob unterwegs oder im Büro.

Download Bilder (300 dpi) | Download PDF | www.satechi.net | Shoplink

• USB-C Multiport Adapter mit neun praktischen Anschlüssen für unterwegs.
  • 9 Anschlüsse: 1x HDMI – bis zu 4K 60 Hz | 1x VGA – bis zu 1080p 60 Hz | 1x USB-C-PD bis zu 100W | 1x Gigabit Ethernet | 2x USB-A 3.0 (Datenanschlüsse) | 1x USB-C (Datenanschluss) | 1x SD-Kartenleser | 1x MicroSD-Kartenleser
  • Unterstützt einen externen Bildschirm oder gespiegelt, wenn zwei Bildschirme gleichzeitig angeschlossen sind (Duales Display wird auf Apple M1 Macs nicht unterstützt).
  • Nicht kompatibel mit Apple SuperDrive.
  • Im Lieferumfang sind ein langes sowie ein kurzes Anschlusskabel enthalten.
  • Kompatibel mit den meisten USB-C-Geräten, darunter: MacBook Pro (2016 und neuer) | MacBook Air (2018/2020) | iPad Pro (2018/2020) | iMac (2017/2019) | iMac Pro | MacBook (2015/2016/2017) | Microsoft Surface Laptop 3/Surface Pro 7/Go | Google PixelBook Go | ChromeBook | Samsung Galaxy Tab Pro S | HP Spectre Convertible | Razer Blade | Huawei Matebook
  • Angeschlossene USB-Geräte sollten eine Eingangsstromstärke von 900mA nicht überschreiten.
  • Maße (L x B x H): 6 x 12,1 x 1,3 Zentimeter
  • Der USB-C On-the-Go Multiport Adapter von Satechi ist ab jetzt für einen UVP von 109,99 Euro im Fachhandel, zum Beispiel bei Cyberport, erhältlich.

Praktischer USB-C-Hub mit neun Anschlüssen für unterwegs

Mit dem Satechi USB-C On-the-Go Multiport Adapter wird jeder Ort zum mobilen Arbeitsplatz. Das kompakte und moderne Design aus Aluminium macht ihn zu einem idealen Begleiter im Alltag. Der Adapter verfügt über neun praktische Anschlüsse, mit denen jede Herausforderung gemeistert werden kann: Der USB-C-PD-Anschluss unterstützt die Stromversorgung mit bis zu 100 Watt. Ein Gigabit-Ethernet-Anschluss ermöglicht kabelgebundene Netzwerkverbindungen. Der Adapter verfügt weiterhin sowohl über einen HDMI-, als auch einen VGA-Anschluss, sodass ohne Probleme ein zweiter Bildschirm angeschlossen werden kann. Dabei kann entweder ein externes Display oder aber zwei Displays, von denen eines den Bildschirm des Laptops oder Tablets spiegelt, verbunden werden. Ein USB-C- und zwei USB-A-Datenanschlüsse sowie ein Kartenleser für MicroSD- und SD-Karten runden die Anschlussmöglichkeiten des On-the-Go-Adapters ab. Im Lieferumfang sind außerdem zwei Anschlusskabel enthalten: Eine kurze Version für unterwegs, die zur einfachen Aufbewahrung im Adapter verstaut werden kann, und ein 1 Meter langes Kabel, welches ideal ist, wenn der Adapter am Schreibtisch zum Einsatz kommt.

Der USB-C On-the-Go Multiport Adapter ist ab sofort für einen UVP von 109,99 Euro im deutschen Fachhandel, zum Beispiel bei Cyberport, verfügbar.

Hochauflösendes Bildmaterial (300dpi): Downloadlink

Satechi USB-C On-the-Go Multiport Adapter:

Annika Schunk
0951/30900-714