News: Satechi Apple-Zubehör frisch von der CES 2018

Neues Apple-Zubehör von Satechi ab sofort verfügbar.

Bamberg, 5. März 2018 – Erst im Januar präsentierte Satechi auf der Messe CES in Las Vegas neue Apple-Zubehörprodukte: Ein leistungsstarkes Reiseladegerät mit 75 Watt zum simultanen Aufladen von vier Geräten, einen kompakten 2-in-1-Hub mit einem Ethernet- und drei USB-Anschlüssen sowie einen Clamp Hub Pro mit USB-Anschlüssen und Kartensteckplätzen für die aktuellen iMac-Modelle (2017). Nun sind die Produkte ab sofort im deutschen Handel erhältlich und lassen die Herzen designverliebter Apple-Fans höher schlagen.

Download Bildmaterial (300 dpi) | Download PDF | www.satechi.net

Unterwegs immer unter Strom
Das kompakte Ladegerät von Satechi eignet sich ideal für den mobilen Arbeitsplatz und für Globetrotter, die mit iPhone, iPad, Apple Watch und MacBook im Gepäck um die Welt reisen. Der Travel Charger unterstützt einen Spannungsbereich von 100 bis 240 Volt und ermöglicht mit einer Gesamtleistung von 75 Watt ein Aufladen von bis zu vier Geräten gleichzeitig. Dafür stehen zwei USB-3.0.-Anschlüsse, ein Qualcomm Quick-Charge-3.0-Anschluss sowie ein USB-C-Anschluss mit bis zu 60 Watt zum Aufladen eines MacBook, MacBook Pro oder eines schnellen Ladens von iPad oder iPhone zur Verfügung. Damit werden zusätzliche Ladeadapter überflüssig. Die handliche Form, das geringe Gewicht von 315 Gramm und das Design aus Aluminium in der Farbe Space Gray machen Satechis Ladegerät zu einem unverzichtbaren Accessoire für unterwegs.

Travel Charger im Überblick:

• Reiseladegerät für simultanes Aufladen von bis zu vier Geräten
  • Gesamtleistung: 75 Watt
  • Anschlüsse: Zwei USB-3.0-Anschlüsse, ein Qualcomm Quick-Charge-3.0-Anchluss, ein USB-C-Anschluss (bis 60 Watt)
  • Unterstützt einen Spannungsbereich von 100 bis 240 Volt
  • Gehäuse aus Aluminium in Space Gray
  • Kompatibel mit MacBook/MacBook Pro (bis zu 60 Watt), iPad Pro/Air/Mini, iPhone X/8 Plus/8/7 Plus/7/6 Plus/6, Nintendo Switch, Samsung Galaxy Note 8/S8/S7/S6 und den meisten Smartphones und Tablets mit USB-Anschluss
  • Maße: 10,16 Zentimeter lang, 6,68 Zentimeter breit, 2,54 Zentimeter tief
  • Lieferumfang: Ladegerät und ein Ladekabel mit EU-Stecker
  • Preis: 64,99 Euro
  • Ab sofort im Fachhandel und online unter technikdirekt.de oder cyberport.de erhältlich

Ethernet-Hub für schnellen Datentransfer
Ebenso praktisch für unterwegs ist der handliche 2-in-1-Hub mit einem USB-C-Stecker sowie einem Ethernet-Anschluss und drei USB-3.0-Buchsen. Damit bietet Satechi eine platzsparende Highspeed-Netzwerklösung für MacBooks und Laptops an, um einen Datenaustausch mit einer Übertragungsrate von 10, 100 oder 1000 Megabyte pro Sekunde zu gewährleisten. Gleichzeitig lassen sich bis zu drei USB-Geräte anschließen, um Dateien schnell mit einer Geschwindigkeit von bis zu fünf Gigabyte pro Sekunde auf den Laptop zu übertragen. Das Gehäuse besteht aus Aluminium und passt in den Farben Silber oder Space Gray ideal zu Apple-Geräten.

2-in-1-Hub im Überblick:

• Kompakter USB-C-Hub mit einem Ethernet-Anschluss und drei USB-3.0-Buchsen
  • Ethernet-Übertragungsrate: 10, 100, 1000 Megabyte pro Sekunde
  • USB-3.0-Anschlüsse unterstützen eine Übertragungsgeschwindigkeit von bis zu fünf Gigabyte pro Sekunde
  • Kompatibel mit MacBook (ab 2015), MacBook Pro (ab 2016), ChromeBook, Lumia 950/950XL, Samsung Galaxy Tab Pro S, HP Spectre, Huawei Matebook, Dell XPS-Serie, Xiaomi 2016 Notebook 12 Zoll
  • Maße: 9,5 Zentimeter lang, 3,2 Zentimeter breit, 2,0 Zentimeter tief
  • Preis: 39,99 Euro
  • Ab sofort im Fachhandel und online unter technikdirekt.de erhältlich

Clamp Hub Pro für den iMac bietet mehr Komfort
Für den iMac und iMac Pro 2017 bietet Satechi mit seinem Clamp Hub Pro eine bequeme Möglichkeit, den Computer um eine Vielzahl an Anschlüssen zu ergänzen und sorgt gleichzeitig für einen aufgeräumten Arbeitsplatz. Der Hub wird über ein USB-C-Kabel mit dem Thunderbolt-3-Anschluss des iMac verbunden und erweitert diesen schlagartig um einen USB-C-Anschluss zur Datenübertragung, drei USB-3.0-Buchsen sowie jeweils einem SD- und MicroSD-Kartensteckplatz. Mithilfe eines Rädchens lässt sich die Position des Hub an der Unterseite des Bildschirms exakt einstellen. Dadurch ist er stabil befestigt und passt sich durch sein Design aus Aluminium und in den Farben Silber oder Space Gray harmonisch an den iMac an.

Clamp Hub Pro im Überblick:

• Clamp Hub Pro erweitert die Anschlussmöglichkeiten des iMac und iMac Pro (2017)
  • Zum Anschließen am Thunderbolt-3-Anschluss des iMac oder iMac Pro (2017)
  • Verfügt über einen USB-C-Anschluss zur Datenübertragung, drei USB-3.0-Buchsen und jeweils einem SD- und MicroSD-Kartensteckplatz
  • Stabile Befestigung an der Unterseite des Bildschirms mithilfe eines Rädchens
  • Gehäuse aus Aluminium in Space Gray und Silber
  • Maße: 11,76 Zentimeter lang, 3,33 Zentimeter breit, 1,12 Zentimeter hoch
  • Preis: 49,99 Euro
  • Ab sofort im Fachhandel und online unter gravis.de oder cyberport.de erhältlich

Satechi
Satechi wurde 2005 im sonnigen San Diego gegründet und bietet eine breite Auswahl an
Zubehörprodukten, die das digitale Leben effizienter und einfacher gestalten. Schlanke