Satechi: Slim-Tastaturen im veränderten Design

Die drei neuen Modelle X1, X3 und W3 der schlanken Slim Keyboards aus Aluminium sind jetzt mit QWERTZ-Layout im deutschen Handel erhältlich.

Bamberg, 17. März 2022 – Für Apple-Nutzerinnen und -Nutzer entwickelt: Die Slim Tastaturen von Satechi sind schlanke Aluminium-Tastaturen mit stufenweise regulierbarer Hintergrundbeleuchtung. Ihr elegantes, minimalistisches Design und die macOS-Funktionstasten ergänzen ideal alle Apple-Geräte auf dem Schreibtisch. Nun sind drei neue Modelle der Tastatur erhältlich: Sowohl die kabelgebundene Volltastatur W3 als auch zwei Bluetooth-Tastaturen, die Volltastatur X3 und die kompakte Variante X1. Ab sofort sind die neuen Slim Keyboards von Satechi mit Deutschem oder Schweizer Layout im deutschen Handel erhältlich.

Download Bilder (300 dpi) | Download PDF | www.satechi.net | Shop-Link

• Schlanke Aluminium-Tastaturen mit QWERTZ-Layout und beleuchteten Tasten
  • Entwickelt für Mac- und iOS-Geräte, mit intuitiven Funktionstasten
  • Deutsches oder Schweizer Tastenlayout
  • Modernes, flaches Aluminium-Design
  • Kabellose Tastaturen Slim X1 und X3:
    • Bluetooth-Tastaturen mit Hintergrundbeleuchtung mit zehn Helligkeitsstufen
    • Laden über USB-C-Anschluss, USB-C-Ladekabel im Lieferumfang enthalten
    • Kann mittels des USB-C-Kabels auch direkt am Gerät angeschlossen werden
    • Hintergrundbeleuchtung schaltet sich bei niedrigem Batteriestand aus und wechselt in den Schlafmodus, wenn das Gerät 30 Minuten lang nicht benutzt wird
    • Kompatibel mit 2020/2018 Mac Mini, 2020/2019/2017 iMac, 2020/2019/2018/2017/2016 MacBook Pro, 2020/2018 MacBook Air, 2020/2018 iPad Pro, 2020 iPad Air, iPhone 12 Pro Max/12 Pro/12 Mini/12, iPhone 11 Pro Max/11 Pro/11, XS Max/XS/XR/X, 2012 und neueren Mac-Geräten
    • Slim X1:
      • Kompaktes Layout
      • Stabile Verbindung via Bluetooth mit bis zu drei Geräten gleichzeitig
      • Standby-Zeit beträgt 13 Tage bei 15% Batteriekapazität
      • Betriebszeit ohne Hintergrundbeleuchtung beträgt circa 45 Stunden
      • Maße (L x B x H): 28,3 x 11,4 x 1 Zentimeter
      • Ab sofort zu einem UVP von 69,99 Euro bei Gravis erhältlich
    • Slim X3:
      • Erweitertes Layout mit Ziffernblock
      • Stabile Verbindung via Bluetooth mit bis zu vier Geräten gleichzeitig
      • Standby-Zeit beträgt 17 Tage bei 15% Batteriekapazität
      • Betriebszeit ohne Hintergrundbeleuchtung beträgt circa 60 Stunden
      • Maße (L x B x H): 42 x 11 x 1 Zentimeter
      • Ab sofort zu einem UVP von 89,99 Euro bei Gravis erhältlich
  • Kabelgebundene Tastatur Slim W3:
    • Kabelgebundene Tastatur mit Ziffernblock und Hintergrundbeleuchtung mit drei Helligkeitsstufen
    • Verbindung über USB-C-Kabel
    • Unterstützt Geräte mit einem USB-C-Anschluss, einschließlich 2020/2018 Mac Mini, 2020/2019/2017 iMac, 2020/2018 MacBook Air, 2020/2019/2018/2017/2016 MacBook Pro, 2020/2018 iPad Pro, 2020 iPad (unterstützt keine Geräte mit einem Standard USB-A-Anschluss)
    • Maße (L x B x H): 42,3 x 11,4 x 1 Zentimeter
    • Ab sofort zu einem UVP von 69,99 Euro bei Gravis erhältlich

Die beiden Tastaturen X1 und W3 sind zu einem UVP von 69,99 Euro erhältlich, das Modell X3 zu einem UVP von 89,99 Euro. Alle drei Modelle mit deutschem Tastatur-Layout sind ab sofort im deutschen Handel, zum Beispiel bei Gravis, verfügbar. Die Tastaturen in Schweizer Layout werden demnächst bei apfelkiste.ch erhältlich sein.

Hochauflösendes Bildmaterial (300dpi) hier downloaden.

Lifestyle-Bilder (nur mit QWERTY-Layout):

Slim X1

Slim X3

Slim W3

Über Satechi
Satechi wurde 2005 im sonnigen San Diego gegründet und bietet eine breite Auswahl an Zubehörprodukten, die das digitale Leben effizienter und einfacher gestalten. Schlanke und schicke Accessoires fürs Smartphone, Tablet, Notebook und Computer sind perfekt aufeinander abgestimmt und ermöglichen eine einfache Vernetzung. Die Produkte sind aus hochwertigem Material und in anspruchsvollem Design gestaltet. www.satechi.net

Über SoulAr
Jung, dynamisch und passioniert – SoulAr ist ein Distributor mit Gespür für innovative Produkte, die den digitalen Alltag vereinfachen, verschönern oder perfekt ergänzen. Der Fokus liegt auf 20 handverlesenen, internationalen Start-Up-Marken, die Bedürfnisse der Zukunft erkennen und darauf basierend qualitativ hochwertige Lösungen entwickeln. Dabei erstreckt sich das Portfolio von Premiummarken für Apple-Zubehör, über
app-gesteuerte Lernspielsysteme bis zu smarten Musikinstrumenten und
Smart-Home-Lösungen. www.soular.de