Satechi: Tastatur mit Hintergrundbeleuchtung und QWERTZ-Layout nun im deutschen Handel erhältlich.

Die neue Bluetooth-Tastatur aus Aluminium ist mit einer stufenweise regulierbaren Tastaturbeleuchtung ausgestattet.

Bamberg, 11. August 2020 – Der amerikanische Hersteller Satechi hat eine lange ersehnte, neue Version der Slim-Version seiner kabellosen Aluminiumtastatur herausgebracht. Das neue Modell ist mit einer Tastaturbeleuchtung ausgestattet, die in zehn Helligkeitsstufen variiert werden kann. Nun ist das Modell mit QWERTZ-Layout auch im deutschen Handel verfügbar.

Download Bilder (300 dpi) | Download PDF | www.satechi.net | Shoplink

• Kompakte, kabellose Tastatur mit Hintergrundbeleuchtung für MacOS-Geräte.
  • Tastaturbeleuchtung kann in zehn Helligkeitsstufen variiert werden.
  • Je nach Helligkeitsstufe bietet die Aluminiumtastatur eine Akkulaufzeit von bis zu 46 Stunden. Ohne Tastenbeleuchtung liegt die Akkulaufzeit bei zwischen 60 und 80 Stunden.
  • Tastatur schaltet nach zehn Minuten automatisch in den Ruhezustand, wenn diese nicht verwendet wird, um Batterie zu sparen.
  • Jetzt verfügbar mit QWERTZ-Layout
  • Tastatur ist ausgestattet mit einem Ziffernblock und intuitiven MacOS-Funktionstasten.
  • Kann mit bis zu drei Bluetooth-Geräten verbunden werden.
  • Maße: 37 x 12 x 1 Zentimeter
  • Gewicht: 400 Gramm
  • Tastatur ist farblich passend zur Apple-Familie in space gray erhältlich.
  • Preis: 79,99€
  • Die Tastatur mit Hintergrundbeleuchtung ist ab jetzt im deutschen Fachhandel verfügbar.

Die Erweiterung für den Apple-Arbeitsplatz
Wie ihr Vorgänger ist auch diese Version der Bluetooth-Tastatur aus dem Hause Satechi besonders kompakt und mit einem kompletten Ziffernblock ausgestattet. Die Tastatur aus Aluminium wird per Bluetooth mit dem MacOS-Gerät verbunden und besitzt verschiedene, intuitive MacOS-Funktionstasten, um beispielsweise die Lautstärke zu verändern oder zwischen Applikationen hin- und herzuwechseln. Insgesamt kann die kabellose Tastatur mit bis zu drei Bluetooth-Geräten verbunden werden. Neu ist, dass die Tasten des Keyboards beleuchtet sind. Die Helligkeit der Beleuchtung kann in zehn Stufen variiert werden. Die Tastatur ist jetzt mit QWERTZ-Layout im beliebten space gray erhältlich und passt somit auch optisch zur Apple-Familie.

Die kabellose Tastatur mit Hintergrundbeleuchtung mit QWERTZ-Layout ist ab sofort für 79,99€ im deutschen Fachhandel verfügbar. Soular GmbH & Co. KG ist der exklusive Vertriebspartner von Satechi in Deutschland und Österreich.

Satechi
Satechi wurde 2005 im sonnigen San Diego gegründet und bietet eine breite Auswahl an Zubehörprodukten, die das digitale Leben effizienter und einfacher gestalten. Schlanke und schicke Accessoires fürs Smartphone, Tablet, Notebook und Computer sind perfekt aufeinander abgestimmt und ermöglichen eine einfache Vernetzung. Die Produkte sind aus hochwertigem Material und in anspruchsvollem Design gestaltet. www.satechi.net

Soular
Jung, dynamisch und passioniert – SoulAr ist ein Distributor mit Gespür für innovative Produkte, die den digitalen Alltag vereinfachen, verschönern oder perfekt ergänzen. Der Fokus liegt auf 20 handverlesenen, internationalen Start-Up-Marken, die Bedürfnisse der Zukunft erkennen und darauf basierend qualitativ hochwertige Lösungen entwickeln. Zu den betreuten Marken gehören unter anderem die Apple-Zubehörspezialisten Satechi und Nomad, die Lernspielsysteme von PlayShifu sowie Nura, Hersteller innovativer Kopfhörer mit individuellem Hörprofil. www.soular.de